palm will nicht mit iSync!

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von pemakus, 03.08.2005.

  1. pemakus

    pemakus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.06.2004
    Hallo,
    nachdem ich mein Powerbook neu installiert habe läuft kein HotSync mehr.
    Habe System 10.3.8, iSync 1.5 und auch den Palm conduit installiert. Bei iSync steht der Palm auch schön in der Liste, nur beim HotSync kommt es zu keiner Verbindung zwischen Computer und PDA (M 515).

    Kann da jemand helfen??

    Danke,
    pemakus
     
  2. Ischi

    Ischi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    28
    MacUser seit:
    01.05.2005
    Syncs du über BT oder via Kabel?
    Also wenn ich mein Handy und Palm via BT Sync will geht das auch net ... is ja auch klar weil man ja keine 2 Verbindungen via BT aufbauen kann wenn der Rechner die Geräte nicht richtig unterscheiden kann (vrwendeen soweit ich weiss das gleiche Transport Protokoll ...! Da muss man halt die Gräte in 2 Sessions Syncen ... Schade eigentlich!
    Falls du Via Kabel Syncs dann würd ich vllt mal testen was passiert wenn du dne Sync vom Palm aus startest und dann ISync automatisch starten lässt sobald der Rechner beim ISync conduit angekommen ist...
    Hoff mal ich hab geholfen

    MFG
     
  3. pemakus

    pemakus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.06.2004
    Hallo und danke,
    ich versuche es übers kabel, und das problem ist, dass der hotsync GAR NICHT beginnt!
    Ich drücke die Taste am Palm und bekomme als Meldung: "Verbindung zum Desktop über Docking St./Kabel" - und dann eine ganze Zeit nichts mehr, bis der Versuch abbricht. Irgendetwas im Setup stimmt nicht!

    pemakus
     
  4. Ischi

    Ischi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    28
    MacUser seit:
    01.05.2005
    Wird der Palm sonst irgendwie erkannt? Ich würd drauf tippen das die Palmdesktop software rumzickt, das Problem kenn ich zur genüge ;) ...
    versuch vllt mal ob ne ältere Version besser funzt ... ansonsten führ das Setup auf dm Palm noch mal aus und mach alle einstellungen noch mal neu!
    Bei mir hat das damals geholfen und es funzt jetzt fast so wie es soll (BT Prob aber sonst ...)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen