Palm Vx mit OSX 10.3 synchronisieren

N

Nicolas Perren

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
17.01.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich bin von OS9 auf OSX umgestiegen, jetzt spricht mein Palm Vx nicht mehr mit meinem Powerbook OSX 10.3.7!

- Angeschlossen über USB und Seriell/USB Adabterkabel
- Der Palm scheint korrekt konfiguriert
- Palm Desktop 4.2.1 installiert
- Hotsync 3.2 aktiviert, mit Haken bei USB und USB/Seriell,
- Conduit manager mit Einstellungen zu allen Aktionen
- System Profiler erkennt das Gerät am USB Stecker
- Alle von OnePalm erhältlichen Troubleshooting Schritte sind erfolgt.

- Nach drücken Hotsynctaste am Palmcraddle erscheint die Mitteilung: Die Verbindung zwischen ..... konnte nicht hergestellt werden.

- Starte ich das Hotsync durch doppelklicken des Conduit Managers am Mac erscheint auf dem Bildschirm der gewohnte Dialog HotSync-Fortschritt ohne jedoch etwas anzuzeigen.

Wer kann mir helfen?

Danke Nicolas
 
...habe ab und an das selbe problem wie du! (auf einem G4 Dual)
eine wirkliche loesung dazu habe ich auch nicht. jedoch wenn ich
den rechner neu starte funktioniert dann urploetzlich Hotsync
wieder und der Palm wird erkannt!

solltest du eine wirkliche loesung zu dem problem finden, wuerde
es mich sehr interessieren wie du´s geloest hast!
 
Zurück
Oben Unten