Palm VersaMail und Entourage synchronisieren?

  1. jopunkt

    jopunkt Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.09.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    als neuer Treo 650 User und langjähriger Macianer habe ich gleich MEHRERE Probleme:

    (Treo650, Macintosh OS 10.4.7, VersaMail 3.1E, HotSync Manager 3.2.1, Palm Desktop 4.2.1, Entourage 10.1.6)

    1. ich habe kein VersaMail-Conduit in meinem HotSync Manager, wohl aber VersaMail auf meinem neuen Treo; woher bekomme ich das Conduit? Ich habe keine CD mit diesem drauf, nur die normale Palm Desktop Installation ...

    2. Das Entorage Conduit habe ich installiert, es synchronisiert aber KEINE eMails; wie bekomme ich das hin?

    3. In VersaMail habe ich nun das Problem, 8 Konten angelegt zu haben, eines habe ich gelöscht und wollte ein neues anlegen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: "Alle Kontern werden genutzt. Gelöschte Konten können nach HotSync-Vorgang wieder verwendet werden. VersaMail Conduit muss aktiviert sein und nicht und KEINE AKTION stehen."

    Kann mit jemand helfen? Danke schon hier ...

    Jo. Schwaemmle

    jo.schwaemmle@jopunkt.de
     
    jopunkt, 04.09.2006
Die Seite wird geladen...