Benutzerdefinierte Suche

palm V iSynct nicht mehr

  1. brownie

    brownie Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.01.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    vielleicht kann mir hier jemand helfen.
    habe einen alten palm v und die ganze zeit hat sich dieser auch problemlos mit meinem adrssbuch und iCal (system 10.3.7) über hotsync und palm conduit, bzw. iSync abgeglichen. plötzlich funktioniert das nicht mehr. ich bekomme immer folgende fehlermeldung:

    Timeout waiting for Sync Engine
    iSync Conduit - Synchronisierung fehlgeschlagen
    “iSync Conduit” fehlgeschlagen (Fehler = #-2)

    kann sich jemand erklären woran das liegen kann???
     
    brownie, 21.01.2005
  2. Trinity

    TrinityMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.10.2003
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    iSync mit Palm OS

    habe einen alten palm v und die ganze zeit hat sich dieser auch problemlos mit meinem adrssbuch und iCal (system 10.3.7) über hotsync und palm conduit, bzw. iSync abgeglichen. plötzlich funktioniert das nicht mehr. ich bekomme immer folgende fehlermeldung:

    Timeout waiting for Sync Engine
    iSync Conduit - Synchronisierung fehlgeschlagen
    “iSync Conduit” fehlgeschlagen (Fehler = #-2)


    Hallo, ich habe eine Palm m505 mit USB Dockingstation. Habe auch plötzlich keine Sync. möglichkeit mehr. Jedoch denke ich es liegt an dem Update 10.3.7. , denn
    seit diesem Update funktionierts bei mir nicht mehr. Vorher einwandfrei.

    Hat jemand einen Tip für uns?

    Gruss Trinity
     
    Trinity, 27.01.2005
  3. joergZ

    joergZMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.09.2003
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir dasselbe aber mit 10.3.6

    Guten Tag,

    Wie ihr bei meinem Thread

    http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=71351

    über iSync lesen könnt, funktionierts bei mir auch plötzlich nicht mehr. Ich habe aber eine Andere Fehlermeldung, vielleicht kann die euch weiterhelfen

    MfG jz
     
    joergZ, 27.01.2005
  4. brownie

    brownie Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.01.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ich bin ja froh, dass es anderen auch noch so geht... leider habe ich noch keine fortschritte gemacht. konnte auch nichts im HotSync-Manager deaktivieren :-(

    grüsse
    brownie
     
    brownie, 27.01.2005
  5. curt

    curtMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.02.2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    'stehe auch vor diesem Problem:

    iSync Conduit starting 05.03.2005 19:58:27 Uhr
    Timeout waiting for Sync Engine, exiting 05.03.2005 20:04:44 Uhr
    iSync Conduit synchronization failed
    'iSync Conduit' failed (error = #-2)

    Leider kommt diese Meldung auch bei MarcSpace's missing sync (missing_sync_palmos4.dmg). Also wird es wohl an iSync von Apple liegen.
     
    curt, 05.03.2005
  6. marti

    martiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.03.2004
    Beiträge:
    3.110
    Zustimmungen:
    206
    Hallo

    Und wenn Ihr alles nochmals komplett deinstalliert und dann mit der neusten Sync Software von Palm 4.2.1 probiert? Bringt das nix?

    Achtung auf die Installationsreihenfolge achten! Und nicht vergessen neben iSync 1.5 iSync Palm 1.2 zu installieren.

    Gruss
    Marti
     
    marti, 05.03.2005
  7. brownie

    brownie Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.01.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hab ich auch schon versucht - hilft aber leider nichts... vielleicht ist das problem mit dem nächsten isync update ja behoben!? :(
     
    brownie, 06.03.2005
  8. curt

    curtMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.02.2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt: auch neu-installieren führt bei mir zu keinem besseren Resultat.
     
    curt, 06.03.2005
  9. ulik

    ulikMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.05.2003
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    1
    Besitze einen Palm m505. Seit MacOS X 10.2 geht da über Docking Station garnix mehr, weder auf meinem Powermac noch auf dem Powerbook G4. Als ich noch mein PB Lombard mit 9.2.2 starten konnte, hat es das letzte Mal mit dem Sync über IR geklappt.
    Habe vieles probiert, Palm Desktop 4.1 neu installiert, und weil ich dachte die Station wäre kaputt, habe ich es mit einem USB-Kabel versucht. Auch hier keine Verbindung möglich. Auch über iSync nischt.Die Hoffnung, Apples System-Updates könnten daran irgendwas ändern, habe ich inzwischen aufgegeben.
    Seitdem lebe ich permanent mit der Angst, das Ding könnte abstürzen und meine Daten sind futsch.

    Kann es vielleicht daran liegen, dass die OS-Version auf dem Palm zu alt ist??
     
    ulik, 11.03.2005
  10. RETRAX

    RETRAX

    Es gibt in iSync (iSync Palm Conduit) auch die Einstellmöglichkeit "Langsam synronisieren". Evtl. braucht Dein Palm ja den SlowMode :)


    Gruss

    Retrax
     
    RETRAX, 11.03.2005
Die Seite wird geladen...