Palm unterstützt Mac OS X nicht mehr!

also das ist echte schieße!!!!!

für mich passten palm und mac immer super zusammen, und ich finde das eigentlich beide den selben anspruch hatten : dem user das leben einfacher zumachen.

worüber sich bekannte aus der M$ welt aufregten fand ich als vorteit z.b multitasking-
was soll ich damit ? warum soll ich mehrere apps. offenhaben wen der wechsel nur milli.sec dauert? das veraut mir doch nur die performace....
warum brauch ich ne datei struktur wenn die apps. ihrer datein selber finden usw....

aber wenn ich die infos zu palm os6 lese... genau das multitasking usw
und jetzt keine apple unsterstützung mehr...?

WARUM??!!??

dann hab ich ja quasi nen pocet-pc ... und im bluescreen und buggy-software produzieren kann man(palm) sich einfach nicht mit M$ messen... sollte man auch nicht...

meine meinung bekazor
(der jetzt schon angst hatt seinen palm zuverlieren)

"pleas steve give me a newton"
 
So richtig alarmiert mich die Meldung nicht, dass Palm die Softwareentwicklung für Macs einstellen will, auch wenn ich mittlerweile den dritten Palm-Organizer in Benutzung habe. Mit dem Plugin für iSync habe ich mich ohnehin nicht angefreundet, ich sehe es als absolute Zwischenlösung. So schätze ich die Situation wie ._ut ein: Apple wird's selber machen!
Und dass für Apple irgendeine Einschränkung wie im Falle von z.B. WordPerfect droht, das bezweifle ich doch sehr: Kann sich jemand von euch wirklich vorstellen, dass die Entscheidung zugunsten oder gegen Win oder Mac von einem vorhandenen Organizer abhängig gemacht wird??
Zum PocketPC gehe ich auf keinen Fall über, denn wo Micro$oft drauf steht, ist auch Micro$oft drin!
Gruß,
Matthias
 
SyncML

Hi,

gibts eigentlich irgendwo Infos dass Palm mit in diesem "SyncML" Boot/Konsortium sitzt?

Also von Nokia weiss ichs....


Gruss

RETRAX
 
Mal ne freche Frage:

WAS MACHT IHR DENN EIGENTLICH MIT DEM PALM-DESKTOP, was man mit anderen (meist Freeware)-Programmen nicht (meist besser) machen kann !!!

z.B.:
-Kalender und Adressen mit Outlook o.ä.
-installieren und übertragen per pinstall, bluetooth o.ä.

Achja, was kann der Palmdesktop eigentlich noch. Meist ist der Irrtum nur dadurch entstanden, daß man nicht genau nachvollziehen kann, wo welches Programm was ablegt und deshalb der PD einfacher war. Wenn man aber das System der Datenverteilung versteht ist eine Benutzung von alternativen Programmen m.E. besser und einfacher.

Meine Meinung

Gruß

ynos
 
Palmdesk und Sync sind soweit ich weiss Vorraussetzung damit die anderen Programme darauf zugreifen können. Nur für meinen Clie gibt es noch ein kommerzielles Tool um z.B. Bilder auszutauschen.

Goldbeker
 
Palm Desktop is in der Tat unwichtig. Um Hotsync ist es dennoch schade.
Ich hoffe Apple springt mit Isync in die Bresche. Extra für den PDA noch Missing Sync zu kaufen wäre etwas doof.
Das Herumschieben per BT kann den Hotsync Vorgang nicht ersetzen. Punkt :)

Aber verzweifeln muss man dennoch nicht. Da es die Freien sync Programme für OSX und kpilot auch nativ gibt :)
 
Zurück
Oben Unten