Palm und iSync

Carsi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2002
Beiträge
179
Reaktionspunkte
4
Hallo Macuser,

brauche ich eigentlich für den Tiger noch den iSync Palm Condiut, oder ist das unter Tiger vorbei. Habe davon hier garnichts gelesen. Und wenn ja, welchen?

Gruß Carsi
 
Das Palm Conduit ist bei Tiger schon mit dabei.

Einfach in iSync aus dem Menü oben "Palm Sync aktivieren" auswählen.

Und dann noch im HotSync Manager das Conduit entsprechend aktivieren.


Gruss

Retrax
 
iSync und Palm kann man sich meiner Meinung nach sparen. Habe das ganze mal getestet, mit dem Ergebnis, dass viele Daten mit dem Mac nicht synchronisiert werden.
Bessere Ergebnisse erhältst du mit Entourage (Aufgaben, Kalender, Notizen und Adressbuch werden sehr gut synchronisiert, bis auf die Geburtstage).
 
Also ich kann mit iSync nicht meckern. Da ich .Mac benutze, was mir alles auf allen Rechnern synct, kann ich mit Entourag nicht viel anfangen. Ich finde das Prog nicht schlecht, bin aber mit Mail auch zufrieden. Außerdem synce ich ja auch Palm,iPod, T610 und noch Documents to go. Geht alles wunderbar.

Gruß Carsi
 
Bin mit iSync auch sehr zufrieden. Vermisse nur die Geburtstage im Adressbuch, aber das ist mehr ein Problem auf der Seite des Palm.

Entourage nützt mir gar nichts, da ich meine Daten in iCal und Adressbuch gespeichert habe und diese beiden Anwendungen auch wesentlich besser finde als Entourage.
 
mkoessling schrieb:
iSync und Palm kann man sich meiner Meinung nach sparen. Habe das ganze mal getestet, mit dem Ergebnis, dass viele Daten mit dem Mac nicht synchronisiert werden.
-Benutzerdefinierte Felder im Adressbuch werden nicht synchronisiert
-Kategorien werden nicht synchronisiert (Adressbuch und Aufgaben)
-Notizen werden nicht synchronisiert
-verschiedene Anschriften eines Kontaktes im Adressbuch werden nicht synchronisiert
 
mkoessling schrieb:
-Benutzerdefinierte Felder im Adressbuch werden nicht synchronisiert
-Kategorien werden nicht synchronisiert (Adressbuch und Aufgaben)
-Notizen werden nicht synchronisiert
-verschiedene Anschriften eines Kontaktes im Adressbuch werden nicht synchronisiert

stimmt leider alles - nur hat die Kombination iSync/iCal/Adressbuch eben den Vorteil dass es Systemweit ist. Entourage ist eine Insel.


Gruss

Retrax
 
Hier steht, der Palm Desktop 4.2.1 wäre nicht kompatibel zu iSync 2.0

Guckt man unter der Kompatibilitätsliste von iSyn (www.apple.com/de/isync) steht dort, man müßte eben diesen Palm Desktop installieren....

Sehr witzig von Apple.... Ich glaube bald, Tiger fliegt wieder von der Platte runter und ich mache Panther wieder drauf.....
 
Hab die Antwort schon selber gefunden....

Es geht!

Man muß nur als Adminitrator eingeloggt sein - ich habe mir da als Benutzer die Zähne ausgebissen :(
 
Klappt bei mir eigentlich ganz gut.
Aber, ist das ISync-Conduit eigentlich ne Apple-Entwicklung?
Wenn ja gibts ja vielleicht Hoffnung für die Geburtstage. Das geht mir nämlich irgendwie auf ....

Gruss Eppi
 
Servus,
hab ich das richtig verstanden, dass du deinen Palm mit Entourage syncst? Wie machst du das? Habe schon viele Tage und Nächte verbracht und versucht das einzurichten, aber nix.
Welches Prog benutzt du? Hast du das über Kabel oder BT hinbekommen?

Würd mich echt mal interessieren, da ich die Hoffnung aufgegeben habe. :-(

Vielen Dank schon mal und noch nen schönen Abend
Raneti

PS
Besitze ein iBook 800 und einen Tungsten T3
 
Zurück
Oben Unten