Palm und Handspring eine Firma ?????

RonTek

RonTek

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2003
Beiträge
56
Reaktionspunkte
1
Da scheint was an mir vorbeigegangen zu sein. Hab ich das richtig verstanden, das Palm und Handspring jetzt eine Firma sind und "Palm ONE" heißen?
:confused:
 
Ja das ist richtig.
Handspring wurde von ehemaligen Palm Angehörigen gegründet und weil Palm sich jetzt in eine Hardware und eine Software Spalte aufgeteilt hat, sind sie praktisch zur Quelle zurückgekehrt ^^
 
Original geschrieben von tsuribito
Ja das ist richtig.
Handspring wurde von ehemaligen Palm Angehörigen gegründet ^^
 

Das wußte ich noch, aber dass sie wieder zusammen sind hab ich verpennt. Schande. Wann ist denn das passiert.


Original geschrieben von tsuribito

und weil Palm sich jetzt in eine Hardware und eine Software Spalte aufgeteilt hat, sind sie praktisch zur Quelle zurückgekehrt ^^
 


Kannst du mir das genauer erklären? Wer macht denn jetzt was? Ist dieser Quatsch mit verschiedenen Palm Desktop Versionen für Palm und Handheld damit erledigt?
 
Naja zusammengegangen ist das falsche Wort. Palm hat Handspring gekauft. Das ganze heist jetzt Palm One. Es dürfte jetzt nur noch eine Version des Palm Desktop geben. Übrigens wird der Treo 600 das letzte Handspring Gerät sein.

Danach wird es dann auch Smartphones von Palm geben. Gespannt bin ich wann Sie den das Multimedia und Graphische Potential von BeOS einsetzten. Angeblich soll einige Neuerungen in Palm OS 6 einfließen.

mfg
Mauki
 
Zurück
Oben Unten