1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Palm und Apple Mail?

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von Lama, 26.04.2003.

  1. Lama

    Lama Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.02.2003
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Benutze einen iMac und habe mehr oder weniger erfolgreich iSync und meine Palm installiert. Das synchronisieren klappt erstaunlicherweise nicht immer. Manchmal behauptet iSync, den Palm nicht zu finden. Dabei steht der doch direckt daneben! (brüll,...)
    Problem 1: Ich möchte mein Help Viewer wiederhaben!
    Problem 2: Gibt es eine Möglichkeit, Apple Mail mit dem Palm über Dockingstation zu synckronisieren?

    Dank im Vorraus!
     
  2. re_ality

    re_ality MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.03.2003
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
     

    30 Sekunden suchen....et voilà! ;) :)
     
  3. Lama

    Lama Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.02.2003
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Synchronisation Mail und Palm

    Danke!

    Problen 1 ist behoben. Wie steht`s mit Poblem 2?
     
  4. Lama

    Lama Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.02.2003
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Mail

    Hi,

    ich kann mir einfach nicht vorstellen, das hier keiner seine Mails mit seimen palm abgleicht! Was für ein Programm benutzt Ihr denn? Oder geht vielleicht doch das Mailprg von Apple?

    Gruß
     
  5. rradke

    rradke MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.01.2003
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hm..

    ich habe da auch schon mal nach einer Möglichkeit gesucht. Die Anwendung die man am PC für den abgleich z.B. von Eudora und Palm Mail benutzen kann, ist von palm selbst und es gibt sie soweit ich weiss nicht für den mac. :mad:

    Weiss jemand etwas über Anwendungen von drittanbietern? Oder müssen wir alle einfach mal bei Palm nörgeln?

    Gruss

    robert
     
  6. re_ality

    re_ality MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.03.2003
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Das ist wirklich ärgerlich.

    Ich habe jetzt auch mal gegoogelt, und es gibt eine Umstands-Lösung: man kann sich für ca. 30 Euro eine Software von Agendus runter laden, diese synchronisiert dann mit Entourage und dadurch kann man dann irgendwie nen Link auf "Mail" setzen.

    :(

    Ich hoffe, dass mit dem neuen OS 10.3 spätestens die Möglichkeit besteht, mit Mail zu synchronisieren. Oder halt mit einer neuen iSync-Version.

    Ich kann mir allerdings auch nicht vorstellen, dass Apple da nicht schon an einer Lösung arbeitet.
     
  7. Leider keine URL

     

    Neulich bekam ich eine Mail mit der Nachricht, daß es ein Conduit gibt, welches Mail mit Palm und Apples Mail-Programm synced. Leider habe ich die URL nicht mehr.

    Google mal und ich glaube, es war eine Nachricht aus einer Mac-Zeitschrift. Macwelt, Macup oder MacLife ...

    Es grüßt

    Lynhirr
     
  8. ebsma02

    ebsma02 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    das könnte was sein:
    http://www.queuesoft.jp/download-e.html
    bin mir aber nicht sicher

    Gruß
    ebsma02
     
  9. Lama

    Lama Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.02.2003
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Mail Conduit

    Danke für den Tip!

    Sieht eigendlich sehr vielversprechend aus. Hab`s zwar noch nicht zum Laufen bekommen, da sich bei mir überhaupt kein "palm hotsync/Conduits" im "application support" befindet, aber wir arbeiten daran!

    Gruß :)
     
  10. ebsma02

    ebsma02 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    du musst vorher das palm desktop 4.0 oder 4.1 installieren
    dann stehts, glaub ich nicht im user verzeichnis sondern eins drüber (hab grad leider keinen Mac vor der NAse :( )
     
Die Seite wird geladen...