Palm Tungsten zeigt Filemaker-Dateien nicht...

K

Krill

Ich habe einen (zugegebenermaßen fast historischen) Palm Tungsten T, der mir aber eigentlich reicht - wenn er nur die Filemaker-Dateien irgendwo anzeigen würde. Filemaker mobile ist drauf, beim Syncen werden die Dateien auch protokolliert, aber sie sind dann nirgendwo zu finden. Alles andere läuft problemlos.
Kennt jemand das Problem? Die Hotlines sind hilflos.
 
Ich habe zwar keine Ahnung, würde aber auch gerne einen Palm Tungsten E mit OSX und File Maker mobile benutzen. Ich weiss, dass ich nur FM mobile 2.0 benutzen kann...wie läuft das mit dem HotSync Kabel und der synchronisation allgemein...klappt das gut???

gruss
S.
 
Die Synchronisation klappt sehr gut, der Tungsten steht dabei in einem Dock, man drückt den "Hot Sync"-Button, dann wird er erkannt. Geht in einem Rutsch mit den anderen Geräten, wenn man will - Adressen & Kalender kein Problem. Nur die Filemaker-Datei eben nicht, ärger.
 
@Krill: Du hast einen Tungsten E mit DOCK? Ich habe einen ohne Dock gekauft (ist schon etwas her und dachte es gibt kein Dock für den. Hast du deines extra gekauft?

(Hab Filemaker einmal draufgehabt, hat wunderbar funtkioniert. Da es aber nur die Datenfelder aber keine Oberfläche übernahm entsprach es nicht so ganz meinen Vorstellungen.)
 
Sorry, da war die Hoffnung schneller als das Hirn. :(
 
Zurück
Oben Unten