Benutzerdefinierte Suche

Palm Tungsten zeigt Filemaker-Dateien nicht...

  1. Krill

    Krill Thread Starter

    Ich habe einen (zugegebenermaßen fast historischen) Palm Tungsten T, der mir aber eigentlich reicht - wenn er nur die Filemaker-Dateien irgendwo anzeigen würde. Filemaker mobile ist drauf, beim Syncen werden die Dateien auch protokolliert, aber sie sind dann nirgendwo zu finden. Alles andere läuft problemlos.
    Kennt jemand das Problem? Die Hotlines sind hilflos.
     
    Krill, 12.04.2005
  2. Sebastian123

    Sebastian123MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe zwar keine Ahnung, würde aber auch gerne einen Palm Tungsten E mit OSX und File Maker mobile benutzen. Ich weiss, dass ich nur FM mobile 2.0 benutzen kann...wie läuft das mit dem HotSync Kabel und der synchronisation allgemein...klappt das gut???

    gruss
    S.
     
    Sebastian123, 13.04.2005
  3. Krill

    Krill Thread Starter

    Die Synchronisation klappt sehr gut, der Tungsten steht dabei in einem Dock, man drückt den "Hot Sync"-Button, dann wird er erkannt. Geht in einem Rutsch mit den anderen Geräten, wenn man will - Adressen & Kalender kein Problem. Nur die Filemaker-Datei eben nicht, ärger.
     
    Krill, 13.04.2005
  4. quack

    quackMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    6.334
    Zustimmungen:
    141
    @Krill: Du hast einen Tungsten E mit DOCK? Ich habe einen ohne Dock gekauft (ist schon etwas her und dachte es gibt kein Dock für den. Hast du deines extra gekauft?

    (Hab Filemaker einmal draufgehabt, hat wunderbar funtkioniert. Da es aber nur die Datenfelder aber keine Oberfläche übernahm entsprach es nicht so ganz meinen Vorstellungen.)
     
    quack, 13.04.2005
  5. Krill

    Krill Thread Starter

    Tungsten T!
     
    Krill, 13.04.2005
  6. quack

    quackMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    6.334
    Zustimmungen:
    141
    Sorry, da war die Hoffnung schneller als das Hirn. :(
     
    quack, 13.04.2005
Die Seite wird geladen...