Palm Tungsten T - Internetverbindung möglich?

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von S@M, 23.04.2006.

  1. S@M

    S@M Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    25.01.2005
    Hi,

    ich habe einen Palm Tungsten T (hat BlueTooth) und nun wollte ich mal wissen, ob es irgendwie möglich ist den Palm über mein PoweBook via BT ins Internet zu bekommen.
     
  2. scwork

    scwork MacUser Mitglied

    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    02.02.2004
    Ja, das geht eigentlich ohne Probleme - vorausgesetzt du benutzt missing sync und das PB steht nicht so weit weg vom Palm.
    Alternativen zu missing sync kenne ich nicht.
     
  3. S@M

    S@M Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    25.01.2005
    Also MissingSync benutze ich nicht. Eine Alternative wäre nicht schlecht oder lohnen sich die knapp 40$ für MissingSync? Bzw. wie funktioniert es denn mit der Internet Einstellung?
     
  4. marrb

    marrb MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.01.2006
    Ich hab mal im Internet folgende Möglichkeit gefunden, allerdings mangels Zeit noch nicht ausprobiert:
    http://www.macosxhints.com/article.php?story=20021103062212288

    Lass uns doch wissen, ob das funktioniert....

    Martin
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen