Palm Tungsten E2

L

leo-magic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.12.2004
Beiträge
1.178
Reaktionspunkte
4
Hallo

Weiss jemand ob es beim Tungston E2 möglich ist, im Kalender (oder unter Aufgaben) Text fett oder farbig zu schreiben? Oder Text irgendwie frabig (oder als "wichtig" markieren oder so)?

Danke! Léo
 
Hallo,

nein, innerhalb eines Termins oder einer Aufgabe kannst Du in den Standardapplikationen keine Markierungen im Text (Farbe, Fett, etc.) machen.

Du kannst wohl einen ganzen Termin kategorisieren (farblich markierte Kategorien) oder die Aufgabe entsprechend priorisieren.

Gruesse,

Toem
 
Wie ist denn das genau?

Ich bräuchte den Palm, um Hausaufgaben, Prüfungen und Termine der Schuel einzutragen.

Wo (in welcher Application) soll man das am besten eintragen? unter Aufgaben? oder im kalender? und da möchte ich natürlich die "Prüfungen" irgendwie hervorheben, usw.

Wenn ich die Aufgaben mit dem Mac synchronisiere, gehen dann diese "Farb-Kategorien" verloren?

Danke, Léo
 
Hallo,

naja, jeder so wie er mag...

Aber Termine, wie Prüfungen und Schultermine würde ich im Kalender eintragen und Hausaufgaben finden durchaus auch ihren Platz in den Aufgaben.

Die Aufgaben kannst du auch terminieren und mit Alarm versehen.

Außerdem gibt es im E2 eine Tagesansicht, in der die nächsten Termine und Aufgaben eingeblendet werden können.

Die Farbkategorien werden im iSync leider nicht unterstützt, da müßtest du schon auf Missing Sync zurückgreifen.

Gruesse,

Toem
 
Zurück
Oben Unten