• Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Palm Treo650 mit MobileMe Kalender synronisieren

Leto

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
18.09.2007
Beiträge
277
Ich benutze zum synronisieren Missing Sync für Palm.
Die Termine die am Palm eingegeben werden können nicht zu iCal übertragen werden. Fehlermeldung - irgendwas mit schreibgeschützte Kalender.

Die andere Richtung funktioniert. Termin am Rechner eingeben zum Palm synronisiert.

Arbeitet hier überhaupt noch jemand mit Palm?
 

WRP

Registriert
Mitglied seit
19.06.2009
Beiträge
3
Das Problem tritt nur auf wenn der neue Ical Dienst ueber caldav benutzt wird. Leider stellt Apple in den naechsten Wochen den alten Dienst ueber Me.com ein. Danach funktioniert Missing Sync nicht mehr mit ical. Das tut weh!!
Wenn Du auf eine Loesung stoesst, bitte informiere mich. Ich suche auch noch weiter.

P.S.

wenn es um Terminplanung geht ist der alte Palm nicht zu toppen. (Meine Meinung)
 

Ähnliche Themen