Palm Treo 680 !

atc, du bist raus ;-)
 
Zu einem günstigen Preis wäre das ein prima Ersatz für meinen alten T2 gewesen. Aber jetzt hab ich den T5 meiner Frau übernommen - zwei Palms in der Jackentasche wäre irgendwie overdressed. :cool:

Gnarl. Zu spät für mich.
 
PieroL schrieb:
Nur wird der 680er besser ausgestattet sicher nicht 200+ Euro weniger Kosten als das Vorgängermodell, oder?
doch, genau so hat es palm angekündigt
 
hab gelesen dass die farbigen nicht nach Europa kommen sollen.
 
tyake schrieb:
Hi,

meint ihr 200€ Cash oder mit Vertrag. Ohne waere es echt guenstig, wobei mir Wlan fehlt wie beim Sony Ericsson P990 oder Nokia 9300i. Ich denke ich werde mal ueber das 9300i nachdenken.

/tyake

Schon mal über das E61 von Nokia nachgedacht?

Ist imho besser 9300i, auch wenn nicht ganz soo klassisch.


Edit: P990 wird noch spannend mit der Mac OS X Unterstützung.
 
dann geht mein 650er in rente ;o)
 
naja solange es noch nichts offizielles gibt glaube ich nicht an diesen Preis.
So geil der neue Treo auch ist, mehr als 400€ ist er nicht wert !
Kein UMTS, keine Megapixelkamera, keine komplett neue Entwicklung, auf jeden Fall bekommt man von der Konkurrenz mehr für das gleiche Geld.
 
RocketMan schrieb:
naja solange es noch nichts offizielles gibt glaube ich nicht an diesen Preis.
So geil der neue Treo auch ist, mehr als 400€ ist er nicht wert !
Kein UMTS, keine Megapixelkamera, keine komplett neue Entwicklung, auf jeden Fall bekommt man von der Konkurrenz mehr für das gleiche Geld.

aber mit dem palm funktioniert der datensync zu 100%
 
Mike3172 schrieb:
aber mit dem palm funktioniert der datensync zu 100%

S60 Geräte lassen sich doch auch wunderbar synchronisieren.
Wie auch immer , ich kanns spaeter aber nicht lassen und werde mir den Treo kaufen. Wenigstens bekommt man ein hoffentlich ordentlich verarbeitetes Gerät nicht wie bei Nokia
 
RocketMan schrieb:
S60 Geräte lassen sich doch auch wunderbar synchronisieren.
Wie auch immer , ich kanns spaeter aber nicht lassen und werde mir den Treo kaufen. Wenigstens bekommt man ein hoffentlich ordentlich verarbeitetes Gerät nicht wie bei Nokia

ausserdem ist mit nem s60 schlecht navigieren.
 
..gibt es schon etwas neues?
 
es verdichten sich die hinweise auf eine erstauslieferung ende november/ anfang dezember (in deutschland)
 
auslieferung an endverbraucher in deutschland: ab dem 06. dezember 2006
 
Ja, es gibt was neues: Heute kam Newsletter von Palm. Seit heute kann man den Treo 680 vorbestellen, zum "Vorzugspreis" von 499,00 EUR inkl. MwSt. :rolleyes:

Ick glob, da bleeb ick doch bei meenem 680...
 
Ich war am überlegen ob P990i oder dann jetzt das Treo 680 ... und ich werde für das Treo meinen "alten" TH55 in Rente schicken und mich an einer perfekten Syncronisation erfreuen :D

UMTS habe ich an meinem K800i zur Zeit nur zum Testen verwendet und die Kamera ... naja um einen Unfallschaden festzuhalten reichts ja ...
 
Minusch schrieb:
Ja, es gibt was neues: Heute kam Newsletter von Palm. Seit heute kann man den Treo 680 vorbestellen, zum "Vorzugspreis" von 499,00 EUR inkl. MwSt. :rolleyes:

Ick glob, da bleeb ick doch bei meenem 680...
also wenn ich direkt im palm store schaue, dann kostet er da 429€. und internet händler bieten ihn ja ab 345€ an
 
B@tze schrieb:
Der Haus und Hoflieferant der http://www.senior-pug.de listet nun auch den Treo 680 :

http://www.handhirn.de = 459 ?


Heute (27.11.) bei diesem Anbieter

Palm Treo 680
Entdecken Sie das Palm® Treo™ 680 Smartphone.
Details anzeigen 379,00*EUR
inkl. MwSt.zzgl. Versandkosten

schon besser...

Allerdings:
"Lieferzeit unbekannt"

wieder nicht so gut...

Ebenfalls heute auf geizhals.at (deutsche Preise) ab 348,99

Aber keiner der 23 Händler hat es lagernd...

Walter.
 
walter_f schrieb:
Aber keiner der 23 Händler hat es lagernd...
vielleicht weil palm die geräte erst am 4.12. an die händler ausliefert?
 
Zurück
Oben Unten