Palm Treo 680 !

B@tze

B@tze

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.05.2006
Beiträge
191
Reaktionspunkte
10
Palm bringt einen neuen Handschmeichler auf den Markt :

Palm Treo 680

treo-680-ni.jpg


Preis und Verfügbarkeit folgen in den nächsten Tagen / Wochen

Details & Technische Daten :

http://www.palm.com/us/products/smartphones/treo680/

treo-680-colors-L.jpg
 
B@tze, hast Du gestern Abend eigentlich noch etwas anderes gemacht? ;)
 
Freibeuter schrieb:
B@tze, hast Du gestern Abend eigentlich noch etwas anderes gemacht? ;)

Sorry, meine Holde mußte sich unbedingt den Popstar-Schei.. ansehen :rolleyes:
 
Das ist ja mal ein echt schwacher Aufguss...
 
@ B@tze: Scheint 'ne Frauensendung zu sein. Meine sieht's auch immer.

@ Herr A.: Wenn Du es als Aufguss siehst, dann ist es klar. Ein Aufguss bringt nichts (nicht viel) neues.

Ich denke, es ist eine gute Weiterentwicklung in der schwierigen Lage, in der Palm sich befindet. Außerdem ist es bewusst im unteren Preissegment angesiedelt. Gerüchten zufolge soll er für 200€ über den Tisch gehen. Das ist dann auf jeden Fall ein super Preis-Leistungs-Verhältnis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Freibeuter schrieb:
@ B@tze: Scheint 'ne Frauensendung zu sein. Mein sieht's auch immer.

@ Herr A.: Wenn Du es als Aufguss siehst, dann ist es klar. Ein Aufguss bringt nichts (nicht viel) neues.

Ich denke, es ist eine gute Weiterentwicklung in der schwierigen Lage, in der Palm sich befindet. Außerdem ist ew bewusst im unteren Preissegment angesiedelt. Gerüchten zufolge soll er für 200€ über den Tisch gehen. Das ist dann auf jeden Fall ein super Preis-Leistungs-Verhältnis.

Stimmt 200-250 Euro waeren OK fuer diesen Treo; mehr aber nicht, da gibt es wesentlich bessere Konkurenzprodukte
Trotdem gefällt mir der Treo immer wieder.
 
Hi,

meint ihr 200€ Cash oder mit Vertrag. Ohne waere es echt guenstig, wobei mir Wlan fehlt wie beim Sony Ericsson P990 oder Nokia 9300i. Ich denke ich werde mal ueber das 9300i nachdenken.

/tyake
 
Ich überlege mir nun auch... entweder das Treo in Arctic oder das SE W900i.
Ich glaub ich muss es mir mal angucken in echt. Aber eigentlich ist das Gerät genial wie ich finde.
 
200 mit vertrag... denke ich mal... ohne Vertrag wird der wohl kaum unter 400 zu haben sein... :hum:
 
PieroL schrieb:
200 mit vertrag... denke ich mal... ohne Vertrag wird der wohl kaum unter 400 zu haben sein... :hum:

Das waere echt schwach, denn für dieses Geld bekommt man wesentlich besser ausgestattete Handys und das schon ab sofort! (zB. N73)
 
ich hab auf geizhals geschaut, da gibts den 650er Treo für 400+ Euro...

429 um genau zu sein
 
PieroL schrieb:
ich hab auf geizhals geschaut, da gibts den 650er Treo für 400+ Euro...

429 um genau zu sein


Wir reden hier aber vom Treo 680.
 
Das ist mir klar... ;)

Nur wird der 680er besser ausgestattet sicher nicht 200+ Euro weniger Kosten als das Vorgängermodell, oder?
 
Das genau ist der Knackpunkt. In den Gerüchten vor der offiziellen Vorstellung war immer die Rede von einem LowEnd Smartphone für 200€. LowEnd passt ja auch, aber eben nicht im Verhältnis zum 650er, der weniger hat und mehr kostet. Auf Nexave wird sich darüber auch viel der Kopf zerbrochen.
 
Es wird unter 300 € kosten ;-)
 
weiß schon einer genau wann das ding auf den deutschen Markt kommen soll?
 
nvC MAC schrieb:
weiß schon einer genau wann das ding auf den deutschen Markt kommen soll?
Mal kurz OT: Kannst du bitte deine Sig ein wenig kleiner gestalten. Diese riesen Schrift nervt ein wenig.
 
nvC MAC schrieb:
weiß schon einer genau wann das ding auf den deutschen Markt kommen soll?

Wohl im Frühsommer 2007.
 
Ihr werdet ihn euch noch zu Weihnachten schenken können !
 
Zurück
Oben Unten