Palm Treo 680 !

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von B@tze, 12.10.2006.

  1. B@tze

    B@tze Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    28.05.2006
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
  2. Freibeuter

    Freibeuter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    19.03.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    2
    B@tze, hast Du gestern Abend eigentlich noch etwas anderes gemacht? ;)
     
  3. B@tze

    B@tze Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    28.05.2006
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, meine Holde mußte sich unbedingt den Popstar-Schei.. ansehen :rolleyes:
     
  4. Herr A.

    Herr A. MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    13.01.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    2
    Das ist ja mal ein echt schwacher Aufguss...
     
  5. Freibeuter

    Freibeuter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    19.03.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    2
    @ B@tze: Scheint 'ne Frauensendung zu sein. Meine sieht's auch immer.

    @ Herr A.: Wenn Du es als Aufguss siehst, dann ist es klar. Ein Aufguss bringt nichts (nicht viel) neues.

    Ich denke, es ist eine gute Weiterentwicklung in der schwierigen Lage, in der Palm sich befindet. Außerdem ist es bewusst im unteren Preissegment angesiedelt. Gerüchten zufolge soll er für 200€ über den Tisch gehen. Das ist dann auf jeden Fall ein super Preis-Leistungs-Verhältnis.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.10.2006
  6. RocketMan

    RocketMan MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    01.11.2003
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    48
    Stimmt 200-250 Euro waeren OK fuer diesen Treo; mehr aber nicht, da gibt es wesentlich bessere Konkurenzprodukte
    Trotdem gefällt mir der Treo immer wieder.
     
  7. tyake

    tyake MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    26.08.2005
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    13
    Hi,

    meint ihr 200€ Cash oder mit Vertrag. Ohne waere es echt guenstig, wobei mir Wlan fehlt wie beim Sony Ericsson P990 oder Nokia 9300i. Ich denke ich werde mal ueber das 9300i nachdenken.

    /tyake
     
  8. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    20
    Ich überlege mir nun auch... entweder das Treo in Arctic oder das SE W900i.
    Ich glaub ich muss es mir mal angucken in echt. Aber eigentlich ist das Gerät genial wie ich finde.
     
  9. PieroL

    PieroL MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    25.08.2005
    Beiträge:
    5.481
    Zustimmungen:
    233
    200 mit vertrag... denke ich mal... ohne Vertrag wird der wohl kaum unter 400 zu haben sein... :hum:
     
  10. RocketMan

    RocketMan MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    01.11.2003
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    48
    Das waere echt schwach, denn für dieses Geld bekommt man wesentlich besser ausgestattete Handys und das schon ab sofort! (zB. N73)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen