Palm T|X Support Thread

Bienenmann

Bienenmann

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.11.2004
Beiträge
982
Reaktionspunkte
10
Hi,

gibt es denn eine umfassende Informationsquelle rund um Palm&Mac?

hab gestern meinen Palm T|X bekommen und wollte mal die Daten vom iBook syncen. Mit isync klappte das zunächst für Adressen, Aufgaben und Kontakte.

Wie schaut es mit E-Mails?

Außerdem suche ich eine Möglichkeit Dateien auf den Palm zu schieben. Am besten indem ich diese in einen Ordner auf dem Mac verschiebe, dessen Inhalt dann bei jedem Sync übertragen wird.

Ich habe auch mal Missing Sync getestet. Da geht das ja mit dem Ordner. Nur bin ich nicht sicher, ob ich es wirklich brauche. Zumal es mir bei fast jedem Sync abgeschmiert ist soweit - also ich konnte dann nicht erneut syncen bevor ich zahlreiche threads um missing sync beendet habe.

gruß
till
 
Zurück
Oben Unten