Palm syncen mit iCal und Address Book

SunWolf

SunWolf

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.10.2003
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Oh ihr Weisen,

ich bin gerade am Überlegen, endlich von Filofax auf was elektronisches umzusteigen, und habe den Tungsten T3 als ernstzunehmenden Kandidaten ins Auge gefasst. Meine Frage: kann ich am Mac iCal und Address Book benutzen und mit der Kalender- und Adresssoftware am Palm synchronisieren, oder muss ich am Mac auch die entsprechende Software von Palm installieren? In diesem Fall wäre der Umstieg für mich wenig interessant.

Danke für eure Hilfe,
Wladimir
 
Ja, das geht, und zwar mit iSync. Außerdem brauchst Du noch Hotsync (ist bei der Palm Desktop Software dabei, das komplette Palm Desktop brauchst Du aber nicht) und den iSync Palm Conduit. Näheres steht auf der Apple Homepage, sollte es Probleme geben, wirst Du über die Forumssuche einiges finden.

Grüße,

tasha
 
iSync

Ich benutze den Palm Desktop nicht. Der muß zwar 1x installiert sein, den ganzen Sync macht dann aber iSync. Funktioniert gut, auch schon mit meinem Tungsten T :)
 
@FreeJack

Nein, Palm Desktop muss nicht installiert werden, HotSync reicht.

Grüße,

tasha
 
Danke für eure schnellen Antworten. Also werde ich den Umstieg von Papier auf Bits wagen.

Wladimir
 
Zurück
Oben Unten