Palm syncen mit iCal und Address Book

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von SunWolf, 11.12.2003.

  1. SunWolf

    SunWolf Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.10.2003
    Oh ihr Weisen,

    ich bin gerade am Überlegen, endlich von Filofax auf was elektronisches umzusteigen, und habe den Tungsten T3 als ernstzunehmenden Kandidaten ins Auge gefasst. Meine Frage: kann ich am Mac iCal und Address Book benutzen und mit der Kalender- und Adresssoftware am Palm synchronisieren, oder muss ich am Mac auch die entsprechende Software von Palm installieren? In diesem Fall wäre der Umstieg für mich wenig interessant.

    Danke für eure Hilfe,
    Wladimir
     
  2. tasha

    tasha MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    38
    Mitglied seit:
    06.08.2002
    Ja, das geht, und zwar mit iSync. Außerdem brauchst Du noch Hotsync (ist bei der Palm Desktop Software dabei, das komplette Palm Desktop brauchst Du aber nicht) und den iSync Palm Conduit. Näheres steht auf der Apple Homepage, sollte es Probleme geben, wirst Du über die Forumssuche einiges finden.

    Grüße,

    tasha
     
  3. FreeJack

    FreeJack MacUser Mitglied

    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.06.2003
    iSync

    Ich benutze den Palm Desktop nicht. Der muß zwar 1x installiert sein, den ganzen Sync macht dann aber iSync. Funktioniert gut, auch schon mit meinem Tungsten T :)
     
  4. tasha

    tasha MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    38
    Mitglied seit:
    06.08.2002
    @FreeJack

    Nein, Palm Desktop muss nicht installiert werden, HotSync reicht.

    Grüße,

    tasha
     
  5. SunWolf

    SunWolf Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.10.2003
    Danke für eure schnellen Antworten. Also werde ich den Umstieg von Papier auf Bits wagen.

    Wladimir
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen