Palm OS 5 Backup auf Speicherkarte.

Christen

Christen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.01.2003
Beiträge
886
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute, welches ist das beste Backupprogramm für OS5?
Möchte Kalenderdaten, Adressen, Aufgaben, und Notizen, sowie einige andere Daten (Documents to Go) für unterwegs sichern.
Habe selber einen Tungsten.

Habe vor, ein Programm zu kaufen. Nur weiss ich nicht genau welches. :rolleyes:

Backupsoftware
Da gibt es z.B:
- Backupman
- Botzam oder
- Smart Backup oder
- Adv. Backup oder
- Card Backup oder
- UniCMD

und sicher noch mehr...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BackupMan

Habe BackupMan ausgetestet. Funktioniert sogar mit Zeitplaner. Das geht sogar wenn das Gerät ausgeschaltet ist! WOW :eek:
Finde, eine gute Software. clap
 
Hallo,

also ich nutze backupBuddy, weiß jetzt allerdings nicht genau, ob das auch so gut auf dem T|T läuft (als m505-Nutzer).
 
re_ality schrieb:
Hallo,

also ich nutze backupBuddy, weiß jetzt allerdings nicht genau, ob das auch so gut auf dem T|T läuft (als m505-Nutzer).

Hab zwar keinen T|T, sondern nur einen T|C, aber Buckupbuddy funzt prima.
 
Zurück
Oben Unten