Palm Nachwuchs für Interessierte

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von Wasserflasche82, 10.04.2005.

  1. Wasserflasche82

    Wasserflasche82 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
  2. keffli

    keffli MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.06.2003
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    27
    Wenn er sich mit dem Mac syncen läßt, werd ich darüber nachdenken.
    Man wird sehen wie es dann mit Tiger wird.
     
  3. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    14.907
    Zustimmungen:
    1.149
    Ich bräuchte sowas nur, wenn es Keynote Präsentationen auf einem Beamer wiedergeben könnte ;)

    Sehen aber gut aus, mein alter Palm war noch grau und eckig :D
     
  4. wegus

    wegus MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.09.2004
    Beiträge:
    15.301
    Zustimmungen:
    1.798
    Ach ja, ich warte auch darauf meine Palm IIIx mal zu ersetzen und hoffe dabei auf ein Modell mit anständiger Akkulaufzeit ohne Digicam und hervorragendem Sync zum Mac. Mal schauen was aus den Ankündigungen im mehrfach totgesagten PDA-Feld wird. Ich hab ja immer noch Hoffnung, das es noch mehr Leute gibt die so etwas zu arbeiten brauchen..
     
  5. wegus

    wegus MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.09.2004
    Beiträge:
    15.301
    Zustimmungen:
    1.798
  6. talisker

    talisker MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    11

    ACHTUNG: Der hat einen RESETKNOPF !

    ;) talisker
     
  7. Blaubierhund

    Blaubierhund MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.01.2005
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    0
    schade, der e2 hat noch immer kein größeres display
     
  8. animalchin

    animalchin MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.10.2003
    Beiträge:
    4.754
    Zustimmungen:
    79
    Hmmmm, multi-connector?
    Ojweh, schon wieder ein neuer Anschluss. Und natürlich passt auch der - wie der TE 1 meiner Frau - nicht ins Cradle. Elendes Kabelgewirr und -geschleppe. Grrr!

    animalchin
     
  9. janosch

    janosch MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    1.307
    Zustimmungen:
    6
    *auftungstent6ichwart*
     
  10. janosch

    janosch MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    1.307
    Zustimmungen:
    6
    Les dir die beschreibung mal genauer durch da steht:

    Multi-connector port.

    New multi-connector port is compatible with all of the latest power and synchronization cables, such as the cradle kit, travel chargers and car charger.


    Also wird es als zubehör bestimmt ein Cradle geben.