Palm Nachwuchs für Interessierte

  • Ersteller Wasserflasche82
  • Erstellt am
Wenn er sich mit dem Mac syncen läßt, werd ich darüber nachdenken.
Man wird sehen wie es dann mit Tiger wird.
 
Ich bräuchte sowas nur, wenn es Keynote Präsentationen auf einem Beamer wiedergeben könnte ;)

Sehen aber gut aus, mein alter Palm war noch grau und eckig :D
 
Ach ja, ich warte auch darauf meine Palm IIIx mal zu ersetzen und hoffe dabei auf ein Modell mit anständiger Akkulaufzeit ohne Digicam und hervorragendem Sync zum Mac. Mal schauen was aus den Ankündigungen im mehrfach totgesagten PDA-Feld wird. Ich hab ja immer noch Hoffnung, das es noch mehr Leute gibt die so etwas zu arbeiten brauchen..
 
schade, der e2 hat noch immer kein größeres display
 
Hmmmm, multi-connector?
Ojweh, schon wieder ein neuer Anschluss. Und natürlich passt auch der - wie der TE 1 meiner Frau - nicht ins Cradle. Elendes Kabelgewirr und -geschleppe. Grrr!

animalchin
 
*auftungstent6ichwart*
 
animalchin schrieb:
Hmmmm, multi-connector?
Ojweh, schon wieder ein neuer Anschluss. Und natürlich passt auch der - wie der TE 1 meiner Frau - nicht ins Cradle. Elendes Kabelgewirr und -geschleppe. Grrr!

animalchin
Les dir die beschreibung mal genauer durch da steht:

Multi-connector port.

New multi-connector port is compatible with all of the latest power and synchronization cables, such as the cradle kit, travel chargers and car charger.


Also wird es als zubehör bestimmt ein Cradle geben.
 
ich hätt ja gern ein treo650 mit wlan und umts...
 
Blaubierhund schrieb:
ich hätt ja gern ein treo650 mit wlan und umts...

mir würde schon der aktuelle Treo 650 reichen :D
 
Nö, telefonieren mag ich noch immer mit meinem Handy, aber das Lifedrive fänd ich schon gut. Obwohl auch der E2 ein Quantensprung von meinem IIIx wäre ;)
 
janosch schrieb:
Also wird es als zubehör bestimmt ein Cradle geben.

Ja gibt es, $49.99. Und beim Cradle steht:

palmone schrieb:
model compatibility
Tungsten™ T5, E2

Schade, jetzt laufen wohl alle anderen bei uns im Umlauf befindlichen Palms unter "Legacy". Und das alte Cradle hat soooo lange überall gepasst.

animalchin
 
[Da eine Löschung nicht möglich ist wurde der Text von mir entfernt.]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LifeDrive vermutlich am 18.05.2005 verfügbar

Amazon.com hat ihn schon mit diesem Verfügbarkeitsdatum für 499 Dollar gelistet.
Also: wem der E2 zu wenig Möglichkeiten hat, noch ein paar Tage warten. Der T5 wird vielleicht auch noch mal ein paar Euros fallen.
 
Tach,

hab das hier zum Treo650 gefunden: http://www.golem.de/0411/34521.html

Ich bin auch auf der Suche nach ner ALLINONE - Lösung. Vielleicht kommt da ja bald mal was ordentliches von Palm :)
 
minerva schrieb:
hab das hier zum Treo650 gefunden: http://www.golem.de/0411/34521.html

Ich bin auch auf der Suche nach ner ALLINONE - Lösung. Vielleicht kommt da ja bald mal was ordentliches von Palm :)

Naja, anstatt WLAN sollten die dem Treo lieber mal UMTS spendieren.

Mehr Speicher und GPS wäre auch nicht schlecht :p
 
Zurück
Oben Unten