Benutzerdefinierte Suche

Palm mit Navi für MAC OS X

  1. Mike008

    Mike008 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.07.2004
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich suche einen Palm mit Navigationssystem und Software für Mac OS X, kein Pocket PC. Momentan habe ich einen Pocket PC und dieser macht nur Probleme beim Synchronisieren. Ein bekannter hat einen Palm mit HotSync und das funktioniert bestens.

    Vielleicht hat jemand einen Rat oder Tip ?

    Gruß
    Mike
     
    Mike008, 09.08.2005
  2. Hotze

    HotzeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    14.562
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.790
    palm Tungsten E2 + ViaMichelin Bluetooth GPS Navigation Pack D/A/CH

    379,90 bei cyberport.de
     
    Hotze, 09.08.2005
  3. Mike008

    Mike008 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.07.2004
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Besten Dank, jetzt muss ich nur noch abchecken ob auch die Navisoftware aufm Mac funzt.

    THX
    Mike
     
    Mike008, 09.08.2005
  4. The Grinch

    The GrinchMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.10.2004
    Beiträge:
    7.113
    Zustimmungen:
    395
    KEINE Navi Software läßt sich über Mac installieren! (wenn du das meinst...denn dein Satz war nicht wirklich verständlich :D)
    Daher nutze ich TomTom auf einem T3 - das ist auf einer SD vorinstalliert und muss nur in den T3 geschoben werden - that's it!!

    PS: verkaufe in 4-5 Wochen meinen T3 + TomTom + BT GPS Maus....
     
    The Grinch, 10.08.2005
  5. Karlimann

    KarlimannMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.12.2004
    Beiträge:
    1.021
    Zustimmungen:
    15
    Karlimann, 11.08.2005
  6. MacSeppel

    MacSeppelMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.07.2002
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    4
    Navi-Software für den Mac

    Ich fürchte, das ist nicht ganz korrekt! Es gibt eine Software namens Route 66, die für den Mac konzipiert ist und wohl auch GPS unterstützt. Genau genommen heisst sie wohl Route 2004. Die DVD enthält das Kartenmaterial für Deutschland Route66

    Von der Seite:
    "Beschreibung
    ROUTE 66 Route Deutschland 2004 ist mehr als nur ein Reiseplaner für Privat- und Geschäftsreisen. Dieses einzigartige Produkt berücksichtigt auch die aktuellen Verkehrsverhältnisse auf den Strassen Deutschlands. Wenn irgendwo ein Stau auftritt, berücksichtigt ROUTE 66 Route Deutschland 2004 diesen bei der Routenermittlung. Die aus den Polizeicomputern stammenden aktuellen Verkehrsinformationen stehen auf der ROUTE 66-Website im Internet rund um die Uhr kostenlos zur Verfügung. Neben allen Städten und mehr als 1.575.000 Strassen verwaltet ROUTE 66 Route Deutschland 2004 über 210.000 Points-of-interest in über 40 Kategorien wie Hotels, Restaurants oder Tankstellen – meist komplett mit Adresse und Telefonnummer. Darüber hinaus unterstützt ROUTE 66 Route Deutschland 2004 das Global Positioning System (GPS). Dank exakter Navigation per Satellit wissen Sie jederzeit wo Sie sich befinden und welche Richtung Sie einschlagen müssen."

    Vielleichhat ja schon jemand damit Erfahrung? Würde mich freuen, einige Nutzer dazu zu hören.
     
    MacSeppel, 13.08.2005
  7. The Grinch

    The GrinchMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.10.2004
    Beiträge:
    7.113
    Zustimmungen:
    395
    SEit wann gibts Route66 für den Palm???

     
    The Grinch, 13.08.2005
Die Seite wird geladen...