Palm mit mehreren Programmen synchronisieren

Gaun

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
04.07.2003
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe ein kleines Problem:

Ich Synce meinen Palm Zire immer mit Entourage. Aber damit kann man seine Kalender nicht ordentlich ausdrucken,
Kann ich die Daten vom Palm beim Syncen auch gleichzeitig zu PalmDesktop oder in NowUpToDate eintragen lassen? Und wie geht das? Wo kann ich wählen, dass er sich mit verschiedenen Zielen sychronisiert?

Und noch eine Frage: Safari zeigt mir im Foum die Titel der Beiträge nicht an, was ich sehr schade finde. Woran liegt das und wie kann ich es ändern?

Danke für eure Hilfe!

Gruß,
Gaun
 
Also ich denke du machst dein Abgleich mit iSinc.
Bei "Palm Desktop" musst du in "Conduit-Einstellungen" den Abgleich aktivieren. (Eigentlich musst du nur die deaktivieren, die iSinc abgleichen kann) Dagegen musst du bei iSinc den abgleich deaktivieren.

In Safari musst du unter "Einstellungen/Titel" die Titel aktivieren.
 
Zurück
Oben Unten