Palm mit 2 Macs syncen (ohne .MAC)

  • Ersteller Chromentsorgung
  • Erstellt am
Chromentsorgung

Chromentsorgung

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.06.2003
Beiträge
411
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum!
Ich habe seit gestern einen Palm Zire 21 und seit 5 Tagen kein .Mac-Probeaccount mehr. Ich synce den Palm zur Zeit nur an dem iBook (klappt auch ganz toll) aber wie bekomme ich es hin, dass mein Ical/Adressbuch auch auf dem eMac meiner Freundin gesynct (natürlich nur mein Account) wird. Am wünschenswerten wäre es, wenn ich nach belieben den Palm an einen der beiden Macs anschliessen kann und automatisch immer alle 3 Geräte abgeglichen sind...

Danke für die Hilfe!
 
Ist echt mal selten in diesem Forum, dass keiner eine Antwort hat...noch nicht einmal eine schippische Bemerkung á la "garnicht" ! ;-) HHHEEEEEELLLPPPPP!
 
Zurück
Oben Unten