Palm mit 2 Macs syncen (ohne .MAC)

  1. Chromentsorgung

    Chromentsorgung Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum!
    Ich habe seit gestern einen Palm Zire 21 und seit 5 Tagen kein .Mac-Probeaccount mehr. Ich synce den Palm zur Zeit nur an dem iBook (klappt auch ganz toll) aber wie bekomme ich es hin, dass mein Ical/Adressbuch auch auf dem eMac meiner Freundin gesynct (natürlich nur mein Account) wird. Am wünschenswerten wäre es, wenn ich nach belieben den Palm an einen der beiden Macs anschliessen kann und automatisch immer alle 3 Geräte abgeglichen sind...

    Danke für die Hilfe!
     
    Chromentsorgung, 03.06.2005
    #1
  2. Chromentsorgung

    Chromentsorgung Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ist echt mal selten in diesem Forum, dass keiner eine Antwort hat...noch nicht einmal eine schippische Bemerkung á la "garnicht" ! ;-) HHHEEEEEELLLPPPPP!
     
    Chromentsorgung, 03.06.2005
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Palm Macs syncen
  1. mudolf
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    2.433
    maclexi
    27.09.2012
  2. brammler
    Antworten:
    27
    Aufrufe:
    2.937
    brammler
    27.07.2012
  3. gerd2005
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    503
    DBe001
    30.06.2011
  4. t_heinrich
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    630
    t_heinrich
    25.04.2005
  5. bobafetz
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    478
    Lynhirr
    05.12.2003