Palm m505 mit iCal Synchronisieren

Mac Claus

Mac Claus

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.11.2003
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Hallo,

hat jemand eine Ahnung wie ich den Palm m505 mit iCal synchronisiere? Habe den Palm über USB mit dem Rechner verbunden und Palm Desktop 4.1 unter Panter installiert, dann den iSync Palm Conduit installiert. Wenn ich nun den Hotsyc aktiviere werden die Daten nicht mit iCal & dem Adressbuch synchronisiert. Übrigens: iSync findet den Palm nicht.....

Bin ich zu doof? Mit Entourage klappt das ganze sehr gut.....

Über einen Tip würde ich mich sehr freuen.

Gruß
CD:D
 
Welches OS?

Unter 10.2.8 habe ich es genauso am Laufen gehabt.
Unter 10.3.x habe ich es noch nicht zum Laufen gebracht.

Bekomme immer eine Fehlermeldung vom Palm Transport Manager.
 
Unter Panter 10.3

Ich bekomme gar keine Fehlermeldung. In den jeweiligen Programmen (iCal & Adressbuch) tut sich einfach nichts......:confused:
 
*schluck*

Vielleicht sollte ich mich doch vorerst mit Jaguar begnügen?
 
Ich habe wegen dem Fehler sogar Panther nocheinmal komplett neu installiert. Leider hatte ich danach den gleichen Fehler.

Welche Versionen (Palm, Conduit und iSync) benutzt Du?

Vielleicht kommen wir dem Fehler dadurch auf die Schliche.
 
Original geschrieben von McHennsy
Ich habe wegen dem Fehler sogar Panther nocheinmal komplett neu installiert. Leider hatte ich danach den gleichen Fehler.

Welche Versionen (Palm, Conduit und iSync) benutzt Du?

Vielleicht kommen wir dem Fehler dadurch auf die Schliche.
 

PalmOne Tungsten E (hat aber auch mit dem Zire funktioniert)

und PalmDesktop 4.1

mit iSync und PalmConduit mach ich gar nix :)
 
Also dann liegt es wohl an iSync bzw. dem entsprechenden Conduit.
Ich werde heute Abend mal versuchen ob es jetzt vielleicht unter 10.3.1 funzt.
 
läuft auch unter 10.3.1 nicht. So ein Mist..........habe den Eindruck, daß ich nach der Instalation von 10.3 in der Windows Welt gelandet bin.....:confused:
 
Ich bekomme noch nicht mal die Palm-Software von PalmDesktop 4.1 unter 10.3.x installiert. Wo habt ihr die runtergeladen? Dann versuche ich es noch mal...

F.
 
Zurück
Oben Unten