Palm m505 mit Entourage abgleichen?

AL-OSX

AL-OSX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.03.2004
Beiträge
219
Reaktionspunkte
12
Hallo zusammen!

Kann mir jemand sagen, ob und wie ich meinen Palm m505 mit Entourage abgleichen kann. Bis jetzt arbeiteich mit PalmDesktop über USB, hätte aber gerne alles in Entourage.

Danke schon mal!
 
Hast du schon mal in der Palm KnowledgeLibrary nachgeschaut?
Ich synchronisiere meinen m505 von Anfang an mit Entourage, ich kann aber nicht mehr sagen, wie ich das eingestellt habe. Schau mal unter dem HotSync Manager in dem Palm-Ordner nach, ob du da die Conduit-Einstellungen so ändern kannst, dass mit Entourage synchronisiert wird.
Ich klick mich mal noch ein bisschen durch mein PB, mal sehen ob ich herausfinde, wie ich das "damals" eingestellt habe.
 
Hab auch noch das auf der Microsoftseite gefunden. Vielleicht hilft es ja weiter?

Gruß,

macmadrid
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaub, so komm ich weiter. Vielen Dank!!!

Gruß AL
 
Zurück
Oben Unten