Palm m500 tiefentladen...

D

der Stefan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.07.2003
Beiträge
221
Reaktionspunkte
17
Hallo Experten,

nachdem mein Palm 14 Tage im Kofferaum verbracht hat, rührt er sich nicht mehr. Auch im Dock wird er nicht aufgeladen - was kann ich tun?
 
Alter Beitrag, aber was Du denn jetzt gemacht?
Habe selbes Problem, allerdings waren es bei meinem PalmZire nur 4 Tage.
Jetzt tut sich gar nichts mehr. Auch nicht wenn ich das Netzteil anstecke.
Jemand ne Idee?
 
Nur ein Tip:

Schau mal, ob der Start-Knopf eventuell verkantet ist, das Problem hatte ich mal.

Ansonsten mal einen Hardreset machen. Aber erstmal laden, sonst ist die Spannung zu niedrig !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Startknopf ist OK.
Reset bringt nichts.
Laden wird ja nicht angezeigt. Eigentlich müsste das Ladesymbol kommen, sobald er ans Netz angechlosen ist.
Der Ladekontakt funktionierte immer, ist also auch nicht beschädigt und das Netzteil ist neuwertig und original.
 
Lass ihn mal ein paar Stunden am Netz oder drücke auf Reset _während_ er am Netz hängt ?
 
Ist gerade dabei.
Habe ihn am Mac (dort zeigt er mir zwar auch nichts auf dem Display an), dann kann ich sicher sein, dass es nicht am Netzteil liegt.
 
Und Er Geht Wieder!
 
Zurück
Oben Unten