Palm LifeDrive wirklich soooo langsam?

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von billyblue, 09.09.2005.

  1. billyblue

    billyblue Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    23.08.2005
    Hi!
    Hab das LifeDrive von Palm bestellt und jetzt gelesen, dass es sooo langsam sein soll? Ist das wirklich so schlimm??

    Danke!
    - bb
     
  2. Mike3172

    Mike3172 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    12.01.2005
    das stimmt nur begrenzt. man merkt zwar eine verzögerung. ist nun mal mit festplatte. ich habe bei der navigation oder so aber noch keine extremen verzögerungen feststellen können. man kann super damit leben ;o))
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen