Palm LifeDrive oder Palm T|X

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von janosch, 08.09.2006.

  1. janosch

    janosch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.304
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    24.10.2003
    HI!

    Ich möchte mir demnächst einen neuen PDA zulegen (aber erst nach dem 12 ;) ) . Jetzt habe ich folgende Geräte ins Auge Gefast:
    • Palm T|X
    • Palm LifeDrive
    So welches von den beiden könnt Ihr mir eher empfehlen?

    Wie gut sind die Palm Mac OS X taugleich (Sync. usw.) ?

    Kommen eventuell bald nachfolgemodelle raus?
     
  2. minilux

    minilux MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.905
    Medien:
    44
    Zustimmungen:
    2.472
    Mitglied seit:
    19.11.2003
    kommt drauf an was du machst -- gut sind sicher beide, wobei der Lifedrive etwas träger reagiert (bis die Festplatte anläuft), ausserdem wird beim T|X der Akku länger halten
    schon mit Bordmitteln recht gut. Verwendest du den Palm Desktop gibts kein Problem, willst du iCal/Adressbuch benutzen werden mit Bordmitteln keine Kontaktbilder und keine Kategorien synchronisiert. Legst du da drauf wert solltest du dir The missing sync anschauen -- eine geniale Kombination (benutze ich auch)
     
  3. MAC4-EVER

    MAC4-EVER MacUser Mitglied

    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    02.10.2005
    Palm's

    Hallo

    Bin selber besitzer eines Palm Live Drives und kann nur sagen, dass es grundsätzlich ein gutes Gerät ist, wobei der Akku schnell leer ist, wenn ich damit Musik höre. Er verträgt sich eigentlich gut mit OS X Tiger, nur dass manchmal der Hotsignmanager (von Palm) nicht funktioniert. Aber dafür gibt es ja den USB-Modus.

    Fazit: Zufriedenstellend bis Gut, jedoch für mich nicht so geeignet, das es kompliziert ist ihn mit einem Handy zu verbinden. Darum verkaufe ich ihn auch bald und leiste mir ein Sony Erricson P990i, welches ja etwas die gleichen Funktionen hat, jedoch ein Handy ist.

    Bei frage kanst du mir ja eine E-Mail auf

    matteobaschera@hotmail.com

    schreiben

    MAC4-EVER

    P.S: Den Palm T|X kenne ich nit so gut...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen