Palm Lifedrive auch ohne Microsofts Office?

loser1000

loser1000

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.08.2005
Beiträge
268
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich überlege mir, ob ich mir ein Palm Lifedrive zulegen soll. Allerdings stellt sich mir die Frage, ob eine Nutzung von Texten, welche ich auf meinem iBook erstellt habe ohne Probleme mit dem Palm möglich ist (und umgekehrt). Dabei habe ich keine Lust die Dateien nur als PDF auf dem Lifedrive angezeigt zu bekommen.
Als Programme habe ich iWork und Works aber kein Microsoft Office...
 
Du kannst mit iWork ja auch Word-Dokumente erzeugen (exportieren) und öffnen. Wenn du alle Features von Documents-to-go nutzen möchtest und das ganze auch problemlos flutschen soll, brauchst du aber einen Windows-PC mit Microsoft Office. Einfaches Hin- und Herschieben von Word-Dateien ist aber auch am Mac machbar.
 
Zurück
Oben Unten