Palm IIIe. USB-Seriell-Adapter. Palmsoftware

crucible

crucible

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2004
Beiträge
918
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich habe hier zuhause noch einen alten Palm IIIe welchen ich gerne reaktivieren möchte. Leider hat die Dockingstation einen seriellen Anschluß, so daß ich einen USB-Seriell-Adapter benötige. (mein emac hat usb 2.0).

Wird das mit diesem Adapter klappen?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=14844&item=5209857055&rd=1

Muß man dann noch irgendwelche Treiber extra installieren?

2. Frage:

auf der Homepage von Palm kann man sich die Software herunterladen. Ist dann das ganze auch kompatibel mit iCal??
Wird die Synchronisation auch mit den emails funktionieren?

Fragen über Fragen.........vielleicht weiß ja jemand von Euch Rat?

gruss

t.h.o.m.a.s.
 
...hm.....keiner `ne antwort?
 
...oder braucht man gar nicht die palm-software und kann über isync synchronisieren??
 
Zurück
Oben Unten