Palm Hotsync mit mac mini core duo?

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von hirsch, 11.03.2006.

  1. hirsch

    hirsch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.03.2006
    Ist es möglich dass Palm Hotsync auf den Intelmac´s nicht läuft, habe auch ein PB 12" G4, da funzt es mit Palm Desktop klaglos, wollte jetzt alles auf den mac mini verlagern, habe zuerst nur den Hotsync Manager zu installieren versucht, bekam aber immer die Fehlermeldung dass die Installation nicht erfolgreich war. Habe dann die komplette Palm Desktop Software installiert, das hat dann geklappt aber mit Synchronisieren war wieder nix.
    Hat schon jemand Erfahrungen gemacht? (übrigens Palm ist ein Zire 72)
    Am besten wär es wenns mit iSync funzen täte!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen