Palm-Export

J

just4fun

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
18.02.2004
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo, noch mal ein Versuch der Hilfestellung.
denn nicht nur das leider hat mein Plam den Geist aufgegeben hat. Bisher hat sich leider auch noch keiner erbarmt mir zu helfen. Denn ich bin gezwungen meine bisherigen Daten (die ich brab immer via HotSync auf meinen Mac bebracht habe) zu exportieren, um Sie dann wohl oder überl im Outlook zu importieren. Doch da mein Export eine ".dba"-Datei ist und das blöde Outlook (und ich) nicht wissen was das sein soll, kann ich die Kalendereinträge nicht switchen. HILFE
 
Das .dba File kannst Du mit dem Plamdesktop öffnen. Diesen kannst Du mit der Software "Contact Mirror for Outlook" mit Outlook abgleichen.
 
@ just4fun
geb uns ein wenig mehr info und wir können dir evtl. helfern...
- hast du deinen Palm bisher nur mit dem Palm Desktop für Mac synchronisiert?
- geht es dir nur um die Kalenderdaten oder auch um die Adressen?
- kannst du beim export nicht verschiedene Formate auswählen?
- meinst du Outlook oder Entourage?

Gruß
Orcas #13
 
Zurück
Oben Unten