Palm Desktop oder Missing Sync

P

pvp

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.05.2005
Beiträge
115
Reaktionspunkte
3
Da ich bald stolzer Besitzer eines iMacs sein werde (mein erster Mac:) ), interessiert mich, wie ich am besten meinen Palm E2 mit dem Mac syncen kann. Habe natürlich schon etwas im Forum nachgelesen.

Jetzt zu meiner Frage:
-Muss ich den Hotsyncmanager von Palm installieren, wenn ich Missing Sync habe?
-Gibt es Missing Sync auf deutsch?
- Muss Missing Sync immer geöffnet werden, wenn ich syncen will oder geht es dann auch über die Mac sync funktion?
- Was für Programme gibt es noch?

Danke im Vorraus!
 
pvp schrieb:
-Muss ich den Hotsyncmanager von Palm installieren, wenn ich Missing Sync habe?
nein
pvp schrieb:
-Gibt es Missing Sync auf deutsch?
ja
pvp schrieb:
- Muss Missing Sync immer geöffnet werden, wenn ich syncen will oder geht es dann auch über die Mac sync funktion?
ähem?? du drückst den SyncButton am Palm, MissingSync startet, syncht und beendet sich wieder
pvp schrieb:
- Was für Programme gibt es noch?
keins das da mithalten kann ;)
 
Zurück
Oben Unten