Palm Desktop kann nicht installiert werden

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von SteveHH, 06.04.2005.

  1. SteveHH

    SteveHH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.573
    Zustimmungen:
    41
    Mitglied seit:
    03.03.2005
    Hallo

    auf meinem POwer Mac läuft die Software super :), Syncen über Isync geht auch.

    Nur als versuchte die Software auf mein PB 1.5 15" zu installieren konnte ich nichts syncen.

    Mit kommt das so vor als wenn nicht alles installiert wurde.

    Egal ob via Kabel oder Blauzahn nix geht :-(

    das ist ja nicht der Sinne der Geschichte :-(

    Mein PB läuft unter 10.3.8

    Wie kann ich Plam deinstallieren und ne installieren, damit es doch noch läuft.

    Stephan


    P.S. Verrückter Weise habe ich auch Probleme das Treo an meinem Firmen PC zu Hotsyncen :-(
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.04.2005
  2. Hemi Orange

    Hemi Orange MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.346
    Zustimmungen:
    523
    Mitglied seit:
    06.05.2004
    Versuch dich mal als Root-User anzumelden und PD zu deinstallieren und dann von dort wieder neu zu installieren.
    Außerdem brauchst du die aktuellste Version vom Stuffit-Expander, sonst wird nicht alles richtig installiert.
     
  3. SteveHH

    SteveHH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.573
    Zustimmungen:
    41
    Mitglied seit:
    03.03.2005
    Sorry das verstehe ich nun nicht
    die Software Versionen aug dem Power Mac und dem PB sind genau gleich :-( ??

    Root USer was ist denn das ?
     
  4. blipper

    blipper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    140
    Mitglied seit:
    15.06.2003
    Hast Du nach dem Palm-Desktop auch den iSync Palm Conduit heruntergeladen und installiert? Das ist die Verbindung zwischen iSync und dem Palm, ohne den geht es nicht...

    http://www.apple.com/isync/download/

    Alex
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.10.2015
  5. SteveHH

    SteveHH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.573
    Zustimmungen:
    41
    Mitglied seit:
    03.03.2005
    Hmm habe ich jetzt gemacht, gebracht hat es nix
    was ich so merkwürdig finde ist, das die Palm Cd anscheinend nur ordner auf meine Platte schaufelt.
    Auf dem Power Mac sieht der Palm ordner anders aus. da sind richtig Programme drin, beim Power book nicht
     
  6. SteveHH

    SteveHH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.573
    Zustimmungen:
    41
    Mitglied seit:
    03.03.2005
    wenn ich einfach mal den Transportmonitor (im übrigen kein richtiges Icon sondern sieht das aus wie ein leeres Blatt) anklicke, sucht OS X nach der Classic Umgebung ?? Dann meckert OS X rum ich hätte kein Classic installiert. ist aber auch beiden Rechner nicht drauf.

    Komisch
     
  7. SteveHH

    SteveHH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.573
    Zustimmungen:
    41
    Mitglied seit:
    03.03.2005
    Ich glaube ich komme der Sache auf die Spur. Ich habe beim PB um PLatz zu sparen nicht alles installiert. Beim Power Mac jedoch alles.

    Kann es daran liegen.

    kommt mir fast so vor.

    Kann man die sachen die nicht auf dem PB sind nachinstallieren, oder muss ich es platt machen ?

    Stephan
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen