Benutzerdefinierte Suche

Palm Desktop Installer läßt sich nicht installieren!?

  1. Tergus

    Tergus Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.02.2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Habe ein nagelneues I Book mit os.x Panther.
    Wollte die Software für meinen Palm 505 installieren aber die dazugehörige Installation CD kennt halt nur os 9.
    Habe mir dann über palm.com den PalmDesktopMac421De.sit heruntergeladen ( inzwischen mehrfach) und wollte dies über stuffit öffnen.
    Es erscheint immer die Meldung, daß ich einen Festplatten-/Diskettenfehler hätte, bzw. mein Notebook ;-) und der Zugriff verweigert würde. Habe mir jetzt schon die neueste stuffit Version heruntergeladen (9.0), aber die Fehlermeldung bleibt die gleiche.
    Weiß jemand Rat???
    Schon jetzt herzlichen Dank für eure Mühe!
     
    Tergus, 06.02.2005
  2. G4Wallstreet

    G4WallstreetMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.01.2004
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    37
    Besorg die Version für OS X.
     
    G4Wallstreet, 06.02.2005
  3. Tergus

    Tergus Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.02.2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Teilerfolg

    Die Installation hat jetzt geklappt.
    Ich habe mich als Root, bzw. System admin angemeldet und dann lief der Download wunderbar. Da dies aber nicht mein üblicher Benutzer ist, suche ich jetzt nach einem Weg, dies laufende Programm von einem Benutzer auf den anderen zu übertragen.
    #Hat jemand ne Idee??
     
    Tergus, 07.02.2005
Die Seite wird geladen...
Benutzerdefinierte Suche