Palm Desktop Installer läßt sich nicht installieren!?

T

Tergus

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.02.2005
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Habe ein nagelneues I Book mit os.x Panther.
Wollte die Software für meinen Palm 505 installieren aber die dazugehörige Installation CD kennt halt nur os 9.
Habe mir dann über palm.com den PalmDesktopMac421De.sit heruntergeladen ( inzwischen mehrfach) und wollte dies über stuffit öffnen.
Es erscheint immer die Meldung, daß ich einen Festplatten-/Diskettenfehler hätte, bzw. mein Notebook ;-) und der Zugriff verweigert würde. Habe mir jetzt schon die neueste stuffit Version heruntergeladen (9.0), aber die Fehlermeldung bleibt die gleiche.
Weiß jemand Rat???
Schon jetzt herzlichen Dank für eure Mühe!
 
Besorg die Version für OS X.
 
Teilerfolg

Die Installation hat jetzt geklappt.
Ich habe mich als Root, bzw. System admin angemeldet und dann lief der Download wunderbar. Da dies aber nicht mein üblicher Benutzer ist, suche ich jetzt nach einem Weg, dies laufende Programm von einem Benutzer auf den anderen zu übertragen.
#Hat jemand ne Idee??
 
Zurück
Oben Unten