Palm Desktop für Sony Clié Nx70V

F

firefox

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2004
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Hallo Community

Bin fast vollständig von Windoof auf mein ibook umgestiegen :D Airport und ein nicht funktionierendes Windows - sowie ein Macken habendes Linux waren der glückliche Auslöser :)

Jetzt würd ich noch gern meine Cleo (Clié) wie sie heißt synchronisieren können. Hab eigentlich Agendus - aber ich denk das gibts nicht für Mac - jetzt wollt ich mir das Palm Desktop holen, das gibts aber nur mehr für die "echten" Palms. Cliés laufen ja aus :mad:

Ich hoffe jmd von euch hat das Prog für Clié bzw kann mir einen link zum Download ansagen :rolleyes: Oder auch gute Alternativen vorschlagen.

Thx in advance
firefox :)
 
hi:



gruss

thomas
 
Hallo thx for help

Danke, das is das was ich gesucht hab. Ich hab mir das Palm Desktop für Mac runtergeladen und das von dir gepostete Missing link for clié.

Jetzt hab ich aber noch ein Problem. Wenn ich Palmdesktop installieren will gibts immer ein Fehlermeldung. Festplattenzugriff verweigert irgendwo mitten in der Install. Habs mit dem Benutzer und auch mit dem Root probiert, beide haben das Problem. Ich hab auch die neueste Stuffit Version. Komm leider nicht mehr weiter :(

Thx firefox
 
Zurück
Oben Unten