Palm-Desktop - Benutzer löschen?

Yoda

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
29.08.2002
Beiträge
1.766
Hallo!

mir ist es irgendwie (fragt mich nicht wie) gelungen, mir einige 1000!!! leere Felder in den Kalender einzutragen - nun spinnt der PD komplett.

Mittlerweile habe ich den Kalender für iCal repariert - und auch wieder syncronisiert - klappt wunderbar wieder.

Nur mit dem PD läuft es nicht mehr - er braucht mind 30Min zum Starten (ist nicht übertrieben) und ich würde liebend gern den Benutzer löschen und neu syncronisieren - aber das Löschen des Benutzers und der plist ändern nichts daran, dass beim Starten eine halbe Stunde das Glücksrad kommt - hat vielleicht jemand einen Tipp?

Danke

Yoda
 

Yoda

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
29.08.2002
Beiträge
1.766
ENDLICH GESCHAFFT!!!

Ich habe nun etwas herumgemurkst und das letzte was geholfen hat war den Ordner die Zugriffsrechte zu nehmen - somit legte er was neues an.

...jetzt habe ich mir was verdient!!! drumm
 
Oben