Palm-Desktop - Benutzer löschen?

Diskutiere das Thema Palm-Desktop - Benutzer löschen? im Forum Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets

1. Yoda

Yoda Thread Starter Mitglied

Hallo!

mir ist es irgendwie (fragt mich nicht wie) gelungen, mir einige 1000!!! leere Felder in den Kalender einzutragen - nun spinnt der PD komplett.

Mittlerweile habe ich den Kalender für iCal repariert - und auch wieder syncronisiert - klappt wunderbar wieder.

Nur mit dem PD läuft es nicht mehr - er braucht mind 30Min zum Starten (ist nicht übertrieben) und ich würde liebend gern den Benutzer löschen und neu syncronisieren - aber das Löschen des Benutzers und der plist ändern nichts daran, dass beim Starten eine halbe Stunde das Glücksrad kommt - hat vielleicht jemand einen Tipp?

Danke

Yoda

2. Yoda

Yoda Thread Starter Mitglied

ENDLICH GESCHAFFT!!!

Ich habe nun etwas herumgemurkst und das letzte was geholfen hat war den Ordner die Zugriffsrechte zu nehmen - somit legte er was neues an.

...jetzt habe ich mir was verdient!!! drumm

Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...