Palm-Desktop - Benutzer löschen?

Yoda

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.08.2002
Beiträge
1.766
Punkte Reaktionen
2
Hallo!

mir ist es irgendwie (fragt mich nicht wie) gelungen, mir einige 1000!!! leere Felder in den Kalender einzutragen - nun spinnt der PD komplett.

Mittlerweile habe ich den Kalender für iCal repariert - und auch wieder syncronisiert - klappt wunderbar wieder.

Nur mit dem PD läuft es nicht mehr - er braucht mind 30Min zum Starten (ist nicht übertrieben) und ich würde liebend gern den Benutzer löschen und neu syncronisieren - aber das Löschen des Benutzers und der plist ändern nichts daran, dass beim Starten eine halbe Stunde das Glücksrad kommt - hat vielleicht jemand einen Tipp?

Danke

Yoda
 

Yoda

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.08.2002
Beiträge
1.766
Punkte Reaktionen
2
ENDLICH GESCHAFFT!!!

Ich habe nun etwas herumgemurkst und das letzte was geholfen hat war den Ordner die Zugriffsrechte zu nehmen - somit legte er was neues an.

...jetzt habe ich mir was verdient!!! drumm
 
Oben