Palm Desktop 4.2.1 - krieg es nicht hin

S

scwork

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2004
Beiträge
134
Reaktionspunkte
1
Hi, bin recht verzweifelt:
Also ich habe einen T3 und Powerbook. Habe Palm Desktop 4.2.1 aufgespielt, den isync conduit heruntergeladen und installiert - aber es geht einfach nicht. Weiß echt nicht was ich falsch mache. Habe beim Download von 4.2.1 folgendes gelesen:

"Zur Synchronisierung zwischen Desktop und Handheld ist eine entsprechende Anwendung auf dem Palm-Handheld erforderlich. Nicht alle Desktop-Anwendungen werden auf allen Palm-Handhelds unterstützt. Handheld-Anwendungen sind in diesem Download nicht enthalten"

Heißt dass, das ich jetzt erst noch ne Software für den Palm brauche? Welche ist das denn nun?
Hoffe mich kann jemand erleuchten.

Vielen Dank
scwork
 
Hast Du beim Hotsync Manager auch die entsprechende Einstellung (HotSync / Conduit Einstellungen / iSync Condult) vorgenommen?
 
lichty schrieb:
Hast Du beim Hotsync Manager auch die entsprechende Einstellung (HotSync / Conduit Einstellungen / iSync Condult) vorgenommen?


Ja, die hab ich eingestellt. Was mir aber auffällt ist, dass im isync das Kästchen "Syncronisation mit ..... aktivieren angeklickt ist, aber nicht unterlegt ist. Vielleicht liegt es ja daran. Bekomme immer die Fehlermeldung

Kontakte können nicht mit ...... synchronisiert werden: Das Gerät ist nicht verfügbar. Kalender und Aufgaben können nicht mit ...... synchronisiert werden: Das Gerät ist nicht verfügbar

Danke
 
scwork schrieb:
Hi, bin recht verzweifelt:
Also ich habe einen T3 und Powerbook. Habe Palm Desktop 4.2.1 aufgespielt, den isync conduit heruntergeladen und installiert - aber es geht einfach nicht. Weiß echt nicht was ich falsch mache. Habe beim Download von 4.2.1 folgendes gelesen:

"Zur Synchronisierung zwischen Desktop und Handheld ist eine entsprechende Anwendung auf dem Palm-Handheld erforderlich. Nicht alle Desktop-Anwendungen werden auf allen Palm-Handhelds unterstützt. Handheld-Anwendungen sind in diesem Download nicht enthalten"

Heißt dass, das ich jetzt erst noch ne Software für den Palm brauche? Welche ist das denn nun?
Hoffe mich kann jemand erleuchten.

Vielen Dank
scwork

Sorry dass ich nochmals nachfrage, aber hast Du wirklich die neueste Version des Palm Conduit siehe hier:

heruntergerladen ?

Gruss
Marti
 
marti schrieb:
Sorry dass ich nochmals nachfrage, aber hast Du wirklich die neueste Version des Palm Conduit siehe hier:

heruntergerladen ?

Yepp, hab ich. Isync 1.4(v132). Werde vielleicht nochmal alles neu installieren. Vielleicht hilfts ja.
Gruß scwork
 
Zurück
Oben Unten