1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Palm Desktop 4.2.1 - krieg es nicht hin

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von scwork, 23.06.2004.

  1. scwork

    scwork Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.02.2004
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    1
    Hi, bin recht verzweifelt:
    Also ich habe einen T3 und Powerbook. Habe Palm Desktop 4.2.1 aufgespielt, den isync conduit heruntergeladen und installiert - aber es geht einfach nicht. Weiß echt nicht was ich falsch mache. Habe beim Download von 4.2.1 folgendes gelesen:

    "Zur Synchronisierung zwischen Desktop und Handheld ist eine entsprechende Anwendung auf dem Palm-Handheld erforderlich. Nicht alle Desktop-Anwendungen werden auf allen Palm-Handhelds unterstützt. Handheld-Anwendungen sind in diesem Download nicht enthalten"

    Heißt dass, das ich jetzt erst noch ne Software für den Palm brauche? Welche ist das denn nun?
    Hoffe mich kann jemand erleuchten.

    Vielen Dank
    scwork
     
  2. lichty

    lichty MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    3
    Hast Du beim Hotsync Manager auch die entsprechende Einstellung (HotSync / Conduit Einstellungen / iSync Condult) vorgenommen?
     
  3. scwork

    scwork Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.02.2004
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    1

    Ja, die hab ich eingestellt. Was mir aber auffällt ist, dass im isync das Kästchen "Syncronisation mit ..... aktivieren angeklickt ist, aber nicht unterlegt ist. Vielleicht liegt es ja daran. Bekomme immer die Fehlermeldung

    Kontakte können nicht mit ...... synchronisiert werden: Das Gerät ist nicht verfügbar. Kalender und Aufgaben können nicht mit ...... synchronisiert werden: Das Gerät ist nicht verfügbar

    Danke
     
  4. marti

    marti MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.03.2004
    Beiträge:
    3.120
    Zustimmungen:
    216
    Sorry dass ich nochmals nachfrage, aber hast Du wirklich die neueste Version des Palm Conduit siehe hier:

    heruntergerladen ?

    Gruss
    Marti
     
  5. scwork

    scwork Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.02.2004
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    1
     
Die Seite wird geladen...