Palm Desktop 4.2.1 funkt seit 10.3.9 nicht mehr

M

mactommy

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2004
Beiträge
84
Reaktionspunkte
3
Erhalte beim Start immer "Unerwarteter Fehler -#4960".

Neuinstallation hat auch nichts gebracht. User Ordner ersetzen auch nicht. Nach dem Wegklicken der Fehlermeldung bleibt das Startbild sichtbar und nur ein Klick auf das Programmsymbol im Dock öffnet dann die Daten.

Eigenartig! Weiß da jemand Rat? Danke,
Tom
 
Das gleiche Problem hatte ich auch. Trotz Neustart und Rechtereparieren blieb der Fehler bestehen – Bis eben gerade. Da ging es nämlich wieder problemlos und ohne eine Fehlermeldung. Das einzige, was ich in der Zwischenzeit palmspezifisches gemacht habe, war ein HotSync.
Naja, solange der Fehler nicht wieder auftritt, bin ich erst einmal glücklich. Hast du schon einen HotSync probiert?
 
Palm Desktop 4 Problem

Hot Sync hab ich noch nicht probiert, aber jetzt, wo ich Deinen Beitrag gelesen habe, geht's auf einmal wieder.

Danke für die telepathischen Kräfte!!
 
Jetzt hat mich der 4960 auch erwischt

Ein paar Wochen mit 10.3.9 kein Problem. Jetzt bekomme ich beim Start vom Palm-Desktop auch die 4960-Fehlermeldung.
Hat das jemand auch schon kontrolliert - und nicht nur zufällig und unerklärbar - wieder ans Laufen gebracht?
 
Kafffka schrieb:
Ein paar Wochen mit 10.3.9 kein Problem. Jetzt bekomme ich beim Start vom Palm-Desktop auch die 4960-Fehlermeldung.
Hat das jemand auch schon kontrolliert - und nicht nur zufällig und unerklärbar - wieder ans Laufen gebracht?
Naja, eigentlich nicht. :/
Aber was wir ja scheinbar beide gemacht haben, ist, den Palm Desktop mehrmals zu starten. Danach hatte ich nie wieder ein Problem. (Inzwischen habe ich allerdings auch schon Tiger.) Hast du’s schon mit einem HotSync probiert? (Ich frage das immer gerne. :D)
 
Zurück
Oben Unten