1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Palm Desktop 4.1 auf Panther Install probleme

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von chris666, 02.11.2003.

  1. chris666

    chris666 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2003
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich versuche seit Tagen das Palm Desktop 4.1 auf Panther zu installieren. Jedes mal bekomme ich die Meldung "Leider trat ein Festplatten-/Diskettenfehler (Zugriff verweigert) auf."

    Habe schon mit anderen Admin Useren versucht - aber Panther will nicht :-(

    hat das was mit den Admin rechten zu tun oder muss ich den fehler wo anders suchen ?

    danke im Voraus !
     
  2. Garrancho

    Garrancho MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.05.2003
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    25
    ... hat bei mir bestens geklappt ...

    Ich habe nur einen User.
     
  3. Yoda

    Yoda MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    1.750
    Zustimmungen:
    2
    das Problem hatte ich auch mal bei einer Pre.-Version - hier konnte ich es dann unter dem Root installieren.
     
  4. Hier hats auch geklappt...

    Hast du den Palm Desktop auf ein frisches Panther installieren wollen, oder hast du Panther über Jaguar gebügelt?

    Gruss

    RETRAX

    defekter Link entfernt
     
  5. chris666

    chris666 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2003
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    *danke für das Feedback*

    ich habe panther über jaguar gebügelt.
    Habe vorher Palm Desktop 4 drauf gehabt - hat auch funktioniert. Dann habe ich mir den Tungsten T3 geholt und wollte halt das neue PD4.1 installiern. Ich habe vorher ein Backup von meinen Daten gemacht und dannach PD4.0 gekillt, da ich das PD4.1 clean installieren wollte.

    Egal was ich mache es tritt immer dieser Fehler auf.

    Auf AMI Foren habe ich erfahren das es tatsächlich an Panther und an den Palm Sourcen liegt und dass beide Seiten fleissig an updates am arbeiten sind.

    Das komische ist ja, dass es halt bei machen echt funktioniert.

    Ich werde mal das 4.0 wierde installieren - mal schauen ob das klappt.
     
  6. Yoda

    Yoda MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    1.750
    Zustimmungen:
    2
    bei mir hat der 4.1er funktioniert
     
  7. also nur soviel:

    bei einem Neuinstall von Panther und anschliessendem Install von Palm Desktop 4.1 klappts.

    Gruss

    RETRAX

    defekter Link entfernt
     
  8. chris666

    chris666 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2003
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Danke RETRAX !

    werde mal so bprobieren ;-)
    ist vielleicht auch besser den panther mal neu zu installieren da ich eh endlich mal meine Daten aufräumen muss *lol

    gruss
    chris
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Palm Desktop auf
  1. sukkubus
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.026
  2. alsterhoppler
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    431
  3. crucible
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    406
  4. checkerbuy
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    598

Diese Seite empfehlen