Palm Bluetooth SD Card

M

Macsimpsons

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2002
Beiträge
115
Reaktionspunkte
0
Ich interessiere mich gerade für so eine Karte die nur ca 30 Euro kosten soll.
Bei den Angaben zum Produkt steht jedoch "nur geeignet für Geräte mit englischem Betriebssystem".
Die SD (Secure Digital) Card in Bluetooth-Format kann in den Erweiterungsanschluss des Palm m500 und m505 gesteckt werden (nur geeignet für Geräte mit englischem Betriebssystem).
Gibt es da denn wirklich Unterschiede?
 
hmm also ich habe ne orginal plam bluetooth karte und mit deu. palm kein problem

funzt einwand frei... wenn man sie denn benutzt, muß sagen das ich das inzwischen ehr selten mache weil dieses rein und raus scheiben/karte wechseln usw schon nervig ist... ich tendiere ehr zu nem tungsten mit eingebautem BT

aber natürlich nur meine (faule)ansicht ;)

greets bekazor
 
Zurück
Oben Unten