Palm auf OSX synchronisieren?

  1. nuMarc

    nuMarc Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen...

    Nun, ich hab eine Frage an die Palm Spezialisten hier. Ich arbeite gesch. vor allem mit dem Palm. Synchronisieren muss ich hier geschäftlich leider immer mit dem Outlook auf Windoof :rolleyes: Zu Hause habe ich mein iBook mit dem Entourage.

    Nun wollte ich fragen, wie ich es hinbekomme, im Geschäft normal per Outlook zu synchen und privat übers Entourage auf OSX? Mein Problem ist auch, dass ich die Software für den Mac nicht mehr habe :( Gibts irgendwo ein Plugin oder so fürs Entourage damit ich synchen kann? :)
     
    nuMarc, 22.12.2004
  2. ostfriese

    ostfrieseMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.12.2003
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    44
    Ich benutze auf der Arbeit Outlook und Privat ical+adressbook um den Palm zu synchen. Neben der Software von Palm benötigt man ein kleines Plugin welches man bei Apple herunterladen kann. Ist glaube ich unter isynch zu finden.

    Habe gehört das Entourage nicht besonders zuverlässig mit dem Palm zusammen fktn...

    Die oben genannte Kombination fktn super. Einfach den gleichen Namen wie auf dem Handheld neu einrichten.
     
    ostfriese, 22.12.2004
  3. nuMarc

    nuMarc Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für deine Antwort! Ich finde iCal ganz okey, aber irgenwie hätte ich lieber alles "sauber" in einem Programm. Mail, Kontakte, Termine, Kalender, ... darum wollte ich mal nach dem Entourage fragen :)
     
    nuMarc, 22.12.2004
  4. fajajo

    fajajoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.01.2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Synchronisation Palm - OSX

    Die Synchronisation mit dem Palm funktioniert bei mir einwandfrei. Ich benutze den Hotsync von Palm und das von MS mitgelieferte Tool "Syncronisation mit Handhelds" (ist bei Office 2004 mit dabei)

    Es lassen sich alle Kontakte, eMails, Kalendereinträge und Aufgaben mit dem Palm synchronisieren. Ich habe bisher noch keine negativen Erfahrungen machen können.

    Ich benute einen Palm T3 und einen eMac mit MAC OS 10.3.6 für diese Aufgaben.
     
    fajajo, 22.12.2004
  5. nuMarc

    nuMarc Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Mhh, ich schnall das ned. Also ich hab jetzt das mitgelieferte Tool von MS installiert. Also dieses Synch-Tool für Entourage. Die Palm-Software hab ich ebenfalls installiert (inkl. Hot-Sync-Manager & Co.). Nun schliesse ich meinen Palm an, drücke auf Sync und das Fenster vom Hot-Sync-Manager öffnet sich. Nach wenigen Sekunden kommt dann eine Fehlermeldung, dass nicht alle Daten übertragen werden konnten...

    Mach ich da was falsch?

    Liebe Grüsse aus der Schweiz :)
     
    nuMarc, 24.12.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Palm auf OSX
  1. Ronny84
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    489
    indiana1212
    19.04.2017
  2. JoMayDay
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    307
    Patmacintosh
    11.01.2017
  3. Chromentsorgung
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    432
    Chromentsorgung
    03.06.2005
  4. t_heinrich
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    632
    t_heinrich
    25.04.2005
  5. bobafetz
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    478
    Lynhirr
    05.12.2003