Palm auf OSX synchronisieren?

nuMarc

nuMarc

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.12.2004
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen...

Nun, ich hab eine Frage an die Palm Spezialisten hier. Ich arbeite gesch. vor allem mit dem Palm. Synchronisieren muss ich hier geschäftlich leider immer mit dem Outlook auf Windoof :rolleyes: Zu Hause habe ich mein iBook mit dem Entourage.

Nun wollte ich fragen, wie ich es hinbekomme, im Geschäft normal per Outlook zu synchen und privat übers Entourage auf OSX? Mein Problem ist auch, dass ich die Software für den Mac nicht mehr habe :( Gibts irgendwo ein Plugin oder so fürs Entourage damit ich synchen kann? :)
 
Ich benutze auf der Arbeit Outlook und Privat ical+adressbook um den Palm zu synchen. Neben der Software von Palm benötigt man ein kleines Plugin welches man bei Apple herunterladen kann. Ist glaube ich unter isynch zu finden.

Habe gehört das Entourage nicht besonders zuverlässig mit dem Palm zusammen fktn...

Die oben genannte Kombination fktn super. Einfach den gleichen Namen wie auf dem Handheld neu einrichten.
 
Vielen Dank für deine Antwort! Ich finde iCal ganz okey, aber irgenwie hätte ich lieber alles "sauber" in einem Programm. Mail, Kontakte, Termine, Kalender, ... darum wollte ich mal nach dem Entourage fragen :)
 
Synchronisation Palm - OSX

Die Synchronisation mit dem Palm funktioniert bei mir einwandfrei. Ich benutze den Hotsync von Palm und das von MS mitgelieferte Tool "Syncronisation mit Handhelds" (ist bei Office 2004 mit dabei)

Es lassen sich alle Kontakte, eMails, Kalendereinträge und Aufgaben mit dem Palm synchronisieren. Ich habe bisher noch keine negativen Erfahrungen machen können.

Ich benute einen Palm T3 und einen eMac mit MAC OS 10.3.6 für diese Aufgaben.
 
Mhh, ich schnall das ned. Also ich hab jetzt das mitgelieferte Tool von MS installiert. Also dieses Synch-Tool für Entourage. Die Palm-Software hab ich ebenfalls installiert (inkl. Hot-Sync-Manager & Co.). Nun schliesse ich meinen Palm an, drücke auf Sync und das Fenster vom Hot-Sync-Manager öffnet sich. Nach wenigen Sekunden kommt dann eine Fehlermeldung, dass nicht alle Daten übertragen werden konnten...

Mach ich da was falsch?

Liebe Grüsse aus der Schweiz :)
 
Zurück
Oben Unten