Palm an MS-Outlook und Mac

achimgr

achimgr

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2004
Beiträge
1.845
Reaktionspunkte
131
Hallo da draussen,

ich spiele mit dem Gedanken, mir einen einfachen, älteren Palm zuzulegen, mit welchem ich

- auffer Arbeit mit MS-Outlook syncronisieren kann
- und zuhause mit iCal o.ä.

geht das, bzw. welches Gerät könnte hier sinnvoll sein?

Danke fürs mitdenken,
Achim
 
Hallo Achim,

mit dieser Kombination habe ich persönlich schlechte Erfahrungen. Ich habe einen Zire 31. Mit dem Mac kannst du ihn sinnvoll eigentlich nur mit dem Palm Desktop benutzen, der aber optisch grauenhaft ist. Ich habe einige Zeit über missing sync mit iCal synchronisiert (kleinere Fehler), aber je mehr in den Kalendern drin stand, desto schwieriger wurde das, bis er am Ende immer abgebrochen hat. Im Moment arbeite ich so: iCal wird über busy sync mit google Kalender synchronisiert, google Kalender über companion link auf den PC und von dort über den Palm Hotsync mit dem Palm selbst. Ein sehr umständliches Verfahren, das wir hier bald ändern werden.
Also, das alte Palm OS ist eigentlich nicht wirklich für den Mac gemacht. Wie es mit neueren OS auf dem Palm aussieht (Palm Pre) weiß ich aber nicht.
 
Zurück
Oben Unten