palm 515 als navigation mit gps-maus?

  1. K-GEE

    K-GEE Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2003
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    hallo, trotz intensiver suche habe ich auch hier leider noch keine hinweise finden können, die mir die bisher nur schwammig geäußerte vermutung, ich bräuchte mir doch kein navi für's auto kaufen, wenn ich einen palm besitze, bestätigen.

    also, am start sind powerbook, palm 515, und sony k700i.
    die äußerung lautete: " ... du holst dir für den palm die entsprechende software und das kartenmaterial, dann noch 'ne gps-funkmaus, legst powerbook, palm und maus ins auto ... und los geht's --- und vielleicht geht das auch mit deinem handy..." --- ich glaube ja an den weihnachtsmann und aus aktuellem anlass auch wieder an den osterhasen, aber kann ich diese aussage glauben?

    gibt es KONKRETE vorschläge / tipps, was ich sinnvollerweise mit welchen geräten und mit welcher software (wo gibt es die?) anstellen kann, um komfortabel am rechner meine route zu planen und mittels palm im auto auf dem richtigen weg zu bleiben?

    herzlichen dank für die unterstützung. :)
     
    K-GEE, 05.04.2007
  2. lupoallstars

    lupoallstarsMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.02.2007
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    4
    lupoallstars, 07.04.2007
Die Seite wird geladen...