"Pakete" schnüren, aber wie???

  • Ersteller Chromentsorgung
  • Erstellt am
Danke, aber das hilft jemandem nicht, der keine echte Ahnung von Computern hat. Genausogut könnte ich Dir eine professionelle Versuchsanleitung für die Dastellung von irgendwelchen Substanzen geben, wo eine "Schritt-für-Schrittanleitung 4 Dumies" passender gewesen wäre. Das ist halt die Crux mit diesen Foren. Rein vom Fachwissen her prallen hier Welten gegeneinander, was nicht immer (aber doch sehr oft :)) von Vorteil ist.
 
Chromentsorgung schrieb:
Danke, aber das hilft jemandem nicht, der keine echte Ahnung von Computern hat.
Stimmt - wer keine Ahnung vom bauen eines Formel 1 Autos hat, sollte nicht nicht versuchen, mit seinem "besten Stueck" das Rennen in Spa zu gewinnen.

Gruss von IceHouse
 
Zurück
Oben Unten