Pakete können mit remote Desktop nicht installiert werden

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Osmium, 03.10.2005.

  1. Osmium

    Osmium Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    10.11.2003
    In unserem Netzwerk kann ich die Funktionen von RemoteDesktop nicht ausschöpfen. Zwar kann ich Pakete an die Clients verschicken, aber diese werden dann nicht installiert und der Vorgang wird abgebrochen. Einen anderen Bildschirm beobachten geht auch nicht.
    Ich kann den Clients eine Nachricht schicken, oder ein File an einen bestimmten Ort senden.
    Unser Netzwerk funktioniert leider zu fast 100% über Airport. Ich könnte mir vorstellen, dass es damit zusammenhängt. Wer hat Erfahrungen mit RemoteDesktop und kann mir helfen?
    Besten Dank und Gruss
    Osmium
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen