Paketaufkleber DHL, etc. Druckprogramm gesucht

kadok

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.09.2003
Beiträge
421
Reaktionspunkte
11
gibt es - am besten Freeware - ein kleines Programm, um unter OS X
diverse Paketaufkleber DHL und andere zu bedrucken ?

Gruß aus Mainz
 
Hermes hat so was online,

DHL holt ab und die Aufkleber die du im Internet eingibst werden mitgebracht,
 
danke für die schnelle Antwort. Aber ich suche am liebsten ein Offline-Programm.

DHL Abholung nutze ich nicht, lohnt für die Anzahl der Pakete nicht. Aber die Pakete, die ich versende, sollen halt auch professionell aussehen.
 
für os x gibt es ein programm um offline dhl freeway paketmarken zu bedrucken... die haben noch mehr software, aber soweit ich weiß, sind die anderen mac software sachen nur für classic/os9.

Schau am besten mal selbst nach: www.post.de


edit: www.dhl.de - dann information - downloadcenter - ausfüllhilfen
 
Zurück
Oben Unten