Paketaufkleber DHL, etc. Druckprogramm gesucht

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von kadok, 09.04.2006.

  1. kadok

    kadok Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    16.09.2003
    gibt es - am besten Freeware - ein kleines Programm, um unter OS X
    diverse Paketaufkleber DHL und andere zu bedrucken ?

    Gruß aus Mainz
     
  2. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.446
    Zustimmungen:
    1.939
    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Hermes hat so was online,

    DHL holt ab und die Aufkleber die du im Internet eingibst werden mitgebracht,
     
  3. kadok

    kadok Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    16.09.2003
    danke für die schnelle Antwort. Aber ich suche am liebsten ein Offline-Programm.

    DHL Abholung nutze ich nicht, lohnt für die Anzahl der Pakete nicht. Aber die Pakete, die ich versende, sollen halt auch professionell aussehen.
     
  4. Haro

    Haro MacUser Mitglied

    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    17.04.2003
    für os x gibt es ein programm um offline dhl freeway paketmarken zu bedrucken... die haben noch mehr software, aber soweit ich weiß, sind die anderen mac software sachen nur für classic/os9.

    Schau am besten mal selbst nach: www.post.de


    edit: www.dhl.de - dann information - downloadcenter - ausfüllhilfen
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen