Pairing von Mbp early 2011 und Apple Fernebdienung geht nicht.

A

Alloc

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.05.2011
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Moin Moin,

ich habe mir eben aus dem MediaM. die Apple Fernbedienung für mein Mbp early 2011 mit OSX 10.8.3 gekauft. Zum pairen mit dem Mbp soll ich die Fernbedienung vor den Infrarotsensor halten und "next" (rechte Taste auf dem Kreis) und die Menü-Taste für 5-6sec gedrückt halten. Bei erfolgreichem Pairing erschiene dann ein "Verkettungssymbol". Dieses Symbol kommt nicht. Auch reagiert der mac nicht auf die Fernbedienung. Gibt es noch einen Trick? muss ich das Infrarot extra aktivieren? Ob die Batterie leer ist, kann ich erst morgen testen.

freundliche Grüße
 
Hast du unter Sicherheit, weitere Optionen auch die Einstellungen für die Fernbedienung aktiviert? Unter diesem Menüpunkt bereitest du auch das koppeln vor.
 
hat geklappt. Super, vielen Dank :)
 
Zurück
Oben Unten