Paintshop Pro???

Dieses Thema im Forum "Grafik" wurde erstellt von McDiver, 12.12.2005.

  1. McDiver

    McDiver Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    21.08.2005
    Hi,

    kurze Frage in die Runde.
    Ich bin noch nicht so lange Mac-User... Allerdings bin ich sehr glücklich mit meinem System. Nun zur Frage: Ich nutze Photoshop Elements am Mac, reicht mit völlig. In der PC-Welt gibt es außerdem Paintshop Pro für rein grafik- und weniger bildorientierte Sachen. Gibt es vergleichbares auch am Mac. Es sollte (wichtig!) für den Heimanwender konzipiert sein... also ähnlich wie PS Elements.

    PS: Mit dem GraphicConverter komm ich nicht ganz klar...
     
  2. JürgenggB

    JürgenggB MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.032
    Zustimmungen:
    585
    Mitglied seit:
    01.11.2005
    Guck Dir mal Canvas an von http://www.deneba.com – oder Corel Draw kennst Du ja wohl aus dem DOSen-Bereich

    Gruss Jürgen

    Wenn mir noch was einfällt…
     
  3. Ulfrinn

    Ulfrinn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.678
    Zustimmungen:
    587
    Mitglied seit:
    30.01.2005
    Wenn es vektorbasiert sein soll, könnte OmniGraffle möglicherweise auch etwas für dich sein. Das kommt aber wirklich darauf an, was du damit genau machen möchtest. Das Ergebnis könntest du dann bei Bedarf auch in PS Elements weiterverarbeiten.
     
  4. JürgenggB

    JürgenggB MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.032
    Zustimmungen:
    585
    Mitglied seit:
    01.11.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen