Paintshop Pro???

McDiver

McDiver

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.08.2005
Beiträge
310
Reaktionspunkte
1
Hi,

kurze Frage in die Runde.
Ich bin noch nicht so lange Mac-User... Allerdings bin ich sehr glücklich mit meinem System. Nun zur Frage: Ich nutze Photoshop Elements am Mac, reicht mit völlig. In der PC-Welt gibt es außerdem Paintshop Pro für rein grafik- und weniger bildorientierte Sachen. Gibt es vergleichbares auch am Mac. Es sollte (wichtig!) für den Heimanwender konzipiert sein... also ähnlich wie PS Elements.

PS: Mit dem GraphicConverter komm ich nicht ganz klar...
 
Guck Dir mal Canvas an von http://www.deneba.com – oder Corel Draw kennst Du ja wohl aus dem DOSen-Bereich

Gruss Jürgen

Wenn mir noch was einfällt…
 
Wenn es vektorbasiert sein soll, könnte OmniGraffle möglicherweise auch etwas für dich sein. Das kommt aber wirklich darauf an, was du damit genau machen möchtest. Das Ergebnis könntest du dann bei Bedarf auch in PS Elements weiterverarbeiten.
 
Zurück
Oben Unten