Painter IX.5 auf Snow Leopard?

electroclash

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.05.2011
Beiträge
48
Reaktionspunkte
12
Hallo Forum,

weiß jemand, ob Corel Painter IX.5 auf OS X 10.6 Snow Leopard läuft oder verwendet es selbst? Danke!
 
Auf diesem Link war ich auch. Da dreht man sich immer im Kreis. Von Download Schalter keine Spur.
 
Ich weis inzwichen, das Corel sehr Kundenfeindlich ist. Die wollen nur das Neusteste und Teuerste verkaufen. Und die Demo auf Snwo Leo funzt auch nicht. Artefakte ohne Ende.
 
Ich weis inzwichen, das Corel sehr Kundenfeindlich ist. Die wollen nur das Neusteste und Teuerste verkaufen. Und die Demo auf Snwo Leo funzt auch nicht. Artefakte ohne Ende.



Es werden immer nur die neuesten Versionen verkauft, überall.

Wenn die neuere Version besser auf SnowLeo angepasst ist, dann ist ja wohl klar,
dass Corel auch lieber die neue Version verkauft.

Teste doch mal die aktuelle Version.
 
Herzlichen Dank für deine Antwort.

Eine aktuelle Version würde mir nichts bringen, die auszuprobieren. Ich habe kein Geld, das kaufen zu können.
Und ein Kredit nehme ich dafür auch nicht auf. Ich habe noch nie Schulden gemacht.
Corel täte gut daran, die Preise zu überdenken. Grund Version und wer mehr will muss die Pinsel Pakete dazu kaufen.
90% der Pinsel brauche ich nicht. Mir genügt Wasser, Spraypistole und mein geliebter Cloner Stift.

Glücklicherweise habe ich Painter 5 auf meine PPC Tiger Macs.
Damit baue ich alles seit 15 Jahren. Ich habe damals 600 DM ausgegeben.
Und so lange Corel den User nicht entgegen kommt, wird sich bei mir nichts ändern.

Ich kann das Geld doch nicht aus dem Hut zaubern.

Liebe Grüße sendet dir Örs.
 
Zurück
Oben Unten