Paint in Mac osx?

sebi69

Aktives Mitglied
Hallo gibt es eigentlich in mac osx ein Programm wie paint? Oder muss ich einfach nur das Programm runterladen für umsonst?
Ich will nicht große Anforderungen stellen aber es muss eigentlich nur Rechtecke in verschiedenen Farben als jpg absichern können.
Bitte um hilfreiche antworten.

Google ma Paintbrush mac

Ich hab jetzt Paintbrush und find ich auch gut danke :)

Ich habe bei mir Pixelmator installiert - habt Ihr auch ein weiteres Grafikprogramm in Benutzung und nutzt Paintbrush nur als schnelles und schlankes Hilfstool, oder reicht Euch das für die wichtigsten Bildarbeiten?

Malprogramm ≠ Bildbearbeitung

Ein Malprogramm wie Paintbrush hat keine Fotobearbeitungsfunktionen wie Farbkorrekturen, Retuschewerkzeuge und Filter.

Deine Frage erübrigt sich damit. ;)

Ah, ok - ich habe Paint unter Windows vor Unzeiten einmal benutzt und hab mir die Paintbrush-Website nicht genau angesehen. Das erklärt Einiges, hm, nein, das brauche ich dann nicht. Danke!

Ah, ok - ich habe Paint unter Windows vor Unzeiten einmal benutzt und hab mir die Paintbrush-Website nicht genau angesehen. Das erklärt Einiges, hm, nein, das brauche ich dann nicht. Danke!
Nur mal am Rande... Paint unter Windows ist doch der letzte Dreck... haben das auch auf den Büro-PCs - weils eben mitgeliefert wird - damit bekommt man ja noch nicht mal "große" Bilder auf, wie sie Kameras heutzutage nunmal liefern...

Zurück
Oben Unten