Pages2: Ganzes Dokument Farbe oder s/w?

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von hermann4000, 24.02.2006.

  1. hermann4000

    hermann4000 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.11.2003
    [Achtung, wahrscheinlich dumme nOOb-Frage ;-]

    Moin,

    ich hab in Pages 2 bei Programmstart eine tolle Vorlage ausgewählt
    und mein Dokument gestaltet. Nun ist die Vorlage farbig, aber ich
    möchte gerne s/w drucken und mir das ganze vorher auch so am
    Bildschirm ansehen.

    Wie zum T**fel kann man in Pages2 für das ganze Dokument einstellen,
    ob es farbig sein soll oder nicht? Ich finds einfach nicht.
     
  2. hermann4000

    hermann4000 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.11.2003
    *push* also los, damit jemand antwortet:

    INTEL IST VIEL BESSER ALS POWER PC

    STEVE JOBS STINKT

    WINDOWS IST BESSER ALS MAC OS X
     
  3. wuschelz

    wuschelz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    25.01.2005
    vielleicht ne doofe antwort:

    speicher es doch als pdf mit der option graustufen unter farbeinstellungen. dann kannst du es kontrollieren..
     
  4. Ulfrinn

    Ulfrinn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.678
    Zustimmungen:
    587
    Mitglied seit:
    30.01.2005
    Du kannst es für das Dokument nicht einstellen, aber in der Druckvorschau kannst du sehen, wie das ganze in Schwarz/Weiß aussähe. Wenn du dann im Vorschaufenster die Option „Soft-Proof“ anhakst, wird bei einem S/W-Drucker die Vorschau tatsächlich graustufig. Bei einem Farbdrucker, der lediglich auf Graufstufen eingestellt ist, klappt das (bei mir) dagegen nicht.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen